Versicherung für "Autofahrende" unter 25 Jahren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Versicherung für "Autofahrende" unter 25 Jahren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Versicherung für "Autofahrende" unter 25 Jahren

    Unser Enkel ist 23 Jahre alt, hat aber den Führerschein seit mehr als 5 Jahren. Kennt jemand eine Versicherung, die in diesem Fall nicht darauf besteht, daß der Fahrer 25 Jahre alt sein muß, um ohne Zuschlag mitversichert zu sein ?
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

  • Schriftgröße
    #2
    Gibt es, allerdings mit einem kräftigen Aufschlag

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, den zahlen wir zur Zeit, wollen ihn aber loswerden
      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bei mir ging es, allerdings sind unsere Kinder ab 16 unfallfrei in Amerika gefahren, ebenso meine Frau und ich zig Jahre unfallfrei mit schriftlicher Bestätigung

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die Versicherungsbeiträge sind eigentlich immer Verhandlungssache. Wenn man mehrere Dinge bei einer Versicherung versichert hat, hat man bessere Karten. Auch einige Banken machen zunehmend von dieser tollen Strategie Gebrauch, indem sie Konten mit Gebühren beaufschlagen und die Gebührenhöhe von den Produkten abhängig machen, die der Kontoinhaber abgeschlossen hat. Versicherungsprodukte sind da besonders beliebt. Wenn es nicht so ein Akt wäre, würde ich meine langjährige Bank wechseln, weil mich deren neue Strategie zunehmend ankotzt und der Kundenservice schon lange die Nulllinie nach unten durchschritten hat. Mit der Versicherung (Zurich-Adeje) hatte ich dagegen noch keine Probleme. Gehören für mich zu den Unternehmen mit weitgehend positiven Erfahrungen meinerseits.
          ...

          Kommentar

          Lädt...
          X