Passende Powerstation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Passende Powerstation

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Passende Powerstation

    Guten Tag,
    ich bin viel draußen unterwegs und habe von Powerstationen gehört. Ich bin mir noch nicht sicher was ich für eine brauche. Ich möchte mein PC und Handy daran laden und bedienen können.

    Grüße Gerd

  • Schriftgröße
    #2
    https://canarias.mediamarkt.es/pages...ge?q=Powerbank

    10.000 reicht eigentlich aus, um das Smartphone ein paar Mal zu laden

    Aber nicht unbedingt im China Laden kaufen, die "übertreiben" manchmal mit der angeblichen Kapazität.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ansonsten Powerstation, die sind aber um einiges größer, dann eher was für das Wohnmobil, aber eher nicht beim Wandern
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, danke für die Antworte.
        Ich habe mir eine 1000 Watt Powerstation gekauft, welche völlig ausreicht. Bin sehr zufrieden und kann immer entspannt arbeiten.

        Grüße Gerd

        Kommentar

        Lädt...
        X