Hard Rock Cafe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hard Rock Cafe

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hard Rock Cafe

    Existiert eigentlich noch das Hard Rock Cafe in der Pyramide de Arona?
    Stand heute in der Zeitung, dass bis auf zwei Cafés alle in Spanien zu gemacht haben... 🤔

    Und die letzten Rezensionen auf Google sind von vor 9 Monaten....

    Das Hard Rock Cafe in Barcelona, das sich an der zentralen Plaça de Catalunya befindet, feiert diesen November sein 25-jähriges Bestehen. Es ist eine der beiden Niederlassungen - die zweite befindet sich in Sevilla -, die das Unternehmen in Spanien noch hat, nachdem die Niederlassung in Madrid mitten in der Pandemie geschlossen werden musste. Das 1997 gegründete Hard Rock Café in Barcelona kann sich rühmen, an der Spitze der zahlreichen Hard Rock Cafés auf dem europäischen Kontinent zu stehen. Jahr für Jahr konkurriert sie mit der Londoner Messe, die den Vorteil hat, das Original zu sein und vor 51 Jahren eröffnet wurde, um den ersten Platz beim Umsatz. Das katalanische Café steht auch im Mittelpunkt der Innovation der Gruppe: Dort wird getestet, was später in anderen Cafés umgesetzt wird.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Existiert eigentlich noch das Hard Rock Cafe in der Pyramide de Arona?
    Letzte Woche war es noch auf

    Das Café in LA ist mir ja herzlich egal. Was wirklich wirklich wirklich nervt ist das Hard Rock Hotel in Callao Salvaje / Paraíso = IMHO! Das ist nur noch laut! Ohne Gnade! Von früh bis spät. JustMy2cents
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

    Kommentar


    • poppi661
      poppi661 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, es nervt. ÜberNächstes Wochenende ist wieder 80er party .. 🤢🤢

  • Schriftgröße
    #3
    Meine Frau ist hier in Avilés mal aus einem Konzert geflüchtet, Rockmusik in einer kleinen Halle mit einer Verstärkeranlage, die zur Beschallung eines Stadions ausgereicht hätte.
    Sehr grenzwertig....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      A propos Hardrock. Theoretisch wird ja gegen die übermässige Beschallung im Bereich des Straßenverkehrs mittels Autolautsprecher angearbeitet. Praktisch scheint das die Spezies der "meine Anlage übertönt alles" nicht mal peripher zu tangieren. So durfte ich heute morgen um 06:30 die Nacht beenden, als mal wieder ein Kindergartenkind-Vater meinte, die Straße beschallen zu müssen. Klasse. Zum Glück (für ihn?) bekommt man ja seine Stresshormon-Inhibitoren und bis man die Lafette aufgebaut hat, ist er schon wieder weg....Das arme Kind auf dem Rücksitz.
      ...

      Kommentar

      Lädt...
      X