Hard Rock Cafe

Einklappen

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X

Hard Rock Cafe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

• SchriftgrĂ¶ĂŸe

Hard Rock Cafe

Existiert eigentlich noch das Hard Rock Cafe in der Pyramide de Arona?
    Stand heute in der Zeitung, dass bis auf zwei CafĂ©s alle in Spanien zu gemacht haben... đŸ€”

Und die letzten Rezensionen auf Google sind von vor 9 Monaten....

Das Hard Rock Cafe in Barcelona, das sich an der zentralen Plaça de Catalunya befindet, feiert diesen November sein 25-jĂ€hriges Bestehen. Es ist eine der beiden Niederlassungen - die zweite befindet sich in Sevilla -, die das Unternehmen in Spanien noch hat, nachdem die Niederlassung in Madrid mitten in der Pandemie geschlossen werden musste. Das 1997 gegrĂŒndete Hard Rock CafĂ© in Barcelona kann sich rĂŒhmen, an der Spitze der zahlreichen Hard Rock CafĂ©s auf dem europĂ€ischen Kontinent zu stehen. Jahr fĂŒr Jahr konkurriert sie mit der Londoner Messe, die den Vorteil hat, das Original zu sein und vor 51 Jahren eröffnet wurde, um den ersten Platz beim Umsatz. Das katalanische CafĂ© steht auch im Mittelpunkt der Innovation der Gruppe: Dort wird getestet, was spĂ€ter in anderen CafĂ©s umgesetzt wird.
    WeihnachtsmÀrkte.
    DrÀngeln. Schubsen. Motzen. Fluchen.
    Filzpantoffeln werden wie Air Jordans gehandelt.
    Holzschnitzereien kosten so viel wie eine Niere.
    Am GlĂŒhweinstand kotzt jemand seine 5-Euro-Bratwurst wieder aus.
    SchlÀgerei am WC-HÀuschen.
    Es ist alles so besinnlich.

• SchriftgrĂ¶ĂŸe
    Existiert eigentlich noch das Hard Rock Cafe in der Pyramide de Arona?
    Letzte Woche war es noch auf

Das CafĂ© in LA ist mir ja herzlich egal. Was wirklich wirklich wirklich nervt ist das Hard Rock Hotel in Callao Salvaje / ParaĂ­so = IMHO! Das ist nur noch laut! Ohne Gnade! Von frĂŒh bis spĂ€t. JustMy2cents

Kommentar

• poppi661
      poppi661 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, es nervt. ÜberNĂ€chstes Wochenende ist wieder 80er party .. đŸ€ąđŸ€ą

• SchriftgrĂ¶ĂŸe
    Meine Frau ist hier in AvilĂ©s mal aus einem Konzert geflĂŒchtet, Rockmusik in einer kleinen Halle mit einer VerstĂ€rkeranlage, die zur Beschallung eines Stadions ausgereicht hĂ€tte.
    Sehr grenzwertig....
    WeihnachtsmÀrkte.
    DrÀngeln. Schubsen. Motzen. Fluchen.
    Filzpantoffeln werden wie Air Jordans gehandelt.
    Holzschnitzereien kosten so viel wie eine Niere.
    Am GlĂŒhweinstand kotzt jemand seine 5-Euro-Bratwurst wieder aus.
    SchlÀgerei am WC-HÀuschen.
    Es ist alles so besinnlich.

Kommentar

• SchriftgrĂ¶ĂŸe
      A propos Hardrock. Theoretisch wird ja gegen die ĂŒbermĂ€ssige Beschallung im Bereich des Straßenverkehrs mittels Autolautsprecher angearbeitet. Praktisch scheint das die Spezies der "meine Anlage ĂŒbertönt alles" nicht mal peripher zu tangieren. So durfte ich heute morgen um 06:30 die Nacht beenden, als mal wieder ein Kindergartenkind-Vater meinte, die Straße beschallen zu mĂŒssen. Klasse. Zum GlĂŒck (fĂŒr ihn?) bekommt man ja seine Stresshormon-Inhibitoren und bis man die Lafette aufgebaut hat, ist er schon wieder weg....Das arme Kind auf dem RĂŒcksitz.
      LĂŒgen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

Kommentar

LĂ€dt...
      X