Correos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Correos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Correos

    Warte auf ein Paket aus Deutschland. Habe im Internet die Sendung verfolgt und nun den im Anhang ersichtlichen Vermerk gefunden. Muss ich da jetzt tätig werden oder bekomme ich die Sendung zugestellt? Danke für eure Hilfe.
    Screenshot_20221104_071831.jpg

  • Schriftgröße
    #2
    No se puede cursar a destino.
    Paket wird nicht zugestellt, ist offenbar gar nicht in Spanien angekommen.

    Absender informieren.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Genau das Gleiche hatte ich gestern zum ersten Mal auch, dann heute früh immer noch.
      Screenshot gemacht und an Absender gesandt. Der hat gelassen geantwortet, dass die Sendung unterwegs sei und zugestellt würde.
      Und tatsächlich brachte unser Briefträger das Päckchen heute.


      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hat sich erledigt. Paket wurde mir heute zugestellt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das ist ja lustig, ich hatte gestern das gleiche, heute morgen dann angezeigt, dass es in Zustellung ist und wurde mir um 12.00 zugestellt

          Kommentar

          Lädt...
          X