Wo bekommt man heute, 1.11. / Allerheiligen noch etwas für s Frühstück morgen Herr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo bekommt man heute, 1.11. / Allerheiligen noch etwas für s Frühstück morgen Herr?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wo bekommt man heute, 1.11. / Allerheiligen noch etwas für s Frühstück morgen Herr?

    Moin, bin gerade eben überraschend in TFN gelandet, weil Motorschaden bei Girona und da auch noch ausgeraubt Musste aber dringend wegen einer Behördensache herkommen, also erst Mal Flieger ab Barcelona, Auto wird dann später geholt.
    Der Kühlschrank ist leer, wo bekomme ich heute noch etwas Milch und Butter für morgen her? Ist ja scheinbar alles dicht. Gibt's im Süden (Bereich Fasnia, Güimar...) ne gut sortierten Tankstelle? Ein Auto hab ich hier, bin also mobil (wenn die Batterie wieder geladen ist )

  • Schriftgröße
    #2
    siehe PN im Postfach
    conspiracy theorists = people capable of pattern recognition * conspiracy theories = 6 months spoiler alerts
    HOPEIUM - It´s highly addictive

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wenn du es bis nach Güimar schaffst, kriegst die paar Meter bis nach Santa Cruz auch noch hin Hauptstadt hat ihre Vorteile.
      Der Dino im Parque Boulervard (und ein paar andere) hat laut Google offen - Der ist auch Sonntags durchgehend offen.

      Ansonsten such doch mal per Google nach "hiperdino santa cruz de tenerife".

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        danke Euch Muss also nicht verhungern
        TFJoe: Hab meine Antwort unter Deine PN (oder eher Pinnwandeintrag) geschrieben

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich kann nichts finden, poste hier einfache dein tel und lösch es dann wieder wenn ich dich angerufen habe
          conspiracy theorists = people capable of pattern recognition * conspiracy theories = 6 months spoiler alerts
          HOPEIUM - It´s highly addictive

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            oder schreib hier ob und was ich dir vorbeibringen soll. ich bin noch 10 min am pc dann offline
            conspiracy theorists = people capable of pattern recognition * conspiracy theories = 6 months spoiler alerts
            HOPEIUM - It´s highly addictive

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ups -jetzt ist es zu spätDein Angebot ist total nett, vielen Dank dafür!
              Aber neben dem Auto, was noch lädt, gibt's ja auch noch ein fahrbereites Moped, und auf Teneriffas Kurven freue ich mich schon seit 4 Monaten Der Tip mit der Tanke war auf jeden Fall hilfreich, die kleine hier in Fasnia bietet ausser Sprit nicht wirklich viel. ich mach mich gleich Mal auf den Weg, fürs Frühstück brauchtsnnicht viel und morgen ist dann Grosseinkauf bei Hyperdino und Co angesagt.
              Mann, ist das Tippen auf dem Tablett mühsam, aber u.a. der neue Laptop ist bei Girona den Räubern in die Hände gefallen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                das ist ja ein schöner Scheiss was dir da passiert ist.
                wenn du Hülfe brauchst rühr dich einfach, wir haben auch einen fliessend Spanglisch sprechende in der Familie.
                am einfachsten ist da telegram oder telefon, in den Foren bin ich nicht regelmässig
                conspiracy theorists = people capable of pattern recognition * conspiracy theories = 6 months spoiler alerts
                HOPEIUM - It´s highly addictive

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hier hat Unide auf. Keine Ahnung, ob der auch außerhalb der heimlichen Hauptstadt Filialen betreibt.
                  Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Leute, die Hilfsbereitschaft hier ist ja echt grandios, vielen Dank dafür!
                    Die Tanke unten in Los Roques hatte alles, was ich für den Moment brauchte, heute war eh erst mal Großenkauf angesagt, und dank neuem Laptop kann ich sogar wieder "richtig" tippen.

                    Noch was Lobends muss ich erwähnen: Mit meinen Spanisch-Kenntnissen hatte ich wegen der Beantragung der Meldebescheinigung etwas Bedenken - völlig umsonst: Hier auf dem Ajuntamiento in Fasnia haben sich 2 Leute förmlich darum gerissen, mir das Formular auszufüllen. Und als es einmal mit der Kommunikation gehakt hat, wurde noch eine 3. Dame hinzugeholt, die etwas englisch konnte. Grandios!
                    Es wurde viel gelacht und eine halbe Stunde später hatte ich die vorläufige Bescheinigung in der Hand - die endgültige kann ich nächste Woche abholen. Bin begeistert.
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Bei uns waren die Supermaerkte ganz normal auf,war ganz normal einkaufen
                      Zuletzt geändert von Santana; 04.11.2022, 08:53.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Na gestern ist klar, da war ja auch kein Feiertag mehr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X