Moin, bin gerade eben überraschend in TFN gelandet, weil Motorschaden bei Girona und da auch noch ausgeraubt
Musste aber dringend wegen einer Behördensache herkommen, also erst Mal Flieger ab Barcelona, Auto wird dann später geholt.
Der Kühlschrank ist leer, wo bekomme ich heute noch etwas Milch und Butter für morgen her? Ist ja scheinbar alles dicht. Gibt's im Süden (Bereich Fasnia, Güimar...) ne gut sortierten Tankstelle? Ein Auto hab ich hier, bin also mobil (wenn die Batterie wieder geladen ist
)
Musste aber dringend wegen einer Behördensache herkommen, also erst Mal Flieger ab Barcelona, Auto wird dann später geholt.Der Kühlschrank ist leer, wo bekomme ich heute noch etwas Milch und Butter für morgen her? Ist ja scheinbar alles dicht. Gibt's im Süden (Bereich Fasnia, Güimar...) ne gut sortierten Tankstelle? Ein Auto hab ich hier, bin also mobil (wenn die Batterie wieder geladen ist
)

Hauptstadt hat ihre Vorteile.
Muss also nicht verhungern 
Dein Angebot ist total nett, vielen Dank dafür!
Der Tip mit der Tanke war auf jeden Fall hilfreich, die kleine hier in Fasnia bietet ausser Sprit nicht wirklich viel. ich mach mich gleich Mal auf den Weg, fürs Frühstück brauchtsnnicht viel und morgen ist dann Grosseinkauf bei Hyperdino und Co angesagt.
Kommentar