Wo kann man Motorroller kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo kann man Motorroller kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wo kann man Motorroller kaufen

    Wo kann man auf Teneriffa Motorroller kaufen wo der Händler mehr als 2 Roller zur Auswahl hat nach dem Motto friss oder stirb?

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.tifonmotor.com/
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Jepp. Absolute Empfehlung. Aber so ein wenig friß oder stirb ist das da auch. Teneriffa ist halt eine Insel und nicht alles ist immer verfügbar. Die haben aber noch eine weitere Niederlassung auf Grannie und können innerhalb einer Woche oder weniger auf den Bestand dort zugreifen. Außerdem sind sie quasi der "Generalimporteur" für Piaggio auf den Kanaren.
      Auch Werkstattbesuche sind problemlos machbar wenn man keinen hat der einen abholt oder bringt. Von der Endstation Tincer der Linea 2 sind es etwa 10 Fußminuten zur Werkstatt.

      Kommentar


      • #4
        Eben noch vom Kennzeichen eines Rollers abfotografiert
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Überall auf Teneriffa gibt es entsprechende Shops. Ich kenne einen in Los Cristianos (Ortszentrum, Nähe Kirche / Vodafone-Shop), einen in San Isidro (am obersten Kreisel abfahren Rtg. Granadilla, dann auf der linken Seite).

          Wenn Du natürlich zu "Markenhändlern" gehst, kriegst Du da auch nur die eine oder zwei Marken, die die vertreten.

          Allerdings verstehe ich das Problem nicht: Ich suche mir nach Testberichten und technischen Daten ein Modell aus, gehe dann zu dem Händler, der genau dieses Modell anbietet - und bekomme genau das, was ich will.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            den in San Isidro kenne ich (sogar 2 in der Av. de Abona). Zona Motos dort hat mir bei einer Reifenpanne mal supernett, sehr preiswert und zuverlässig innerhalb 24 Stunden meinen Wunschreifen besorgt und sauberst montiert, von dem Laden bin ich echt begeistert. Ist zwar nicht groß, aber wohl immer eine erstaunlich große Auswahl Roller und Motorräder, neu und gebraucht. Angebote auf ihrem Facebook-Auftritt "Zona Motos Canarias"
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke kannte nur Lopez in San Isidro

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Lopez hat mich geärgert: Laut online-Reifenhandel montieren die auch Reifen, die man vom Händler hinschicken lassen kann. Aber weder wollten Sie den Reifen bestellen, noch einen angelieferten montieren. Immerhin haben die mich an Zona verwiesen, und die erwiesen sich als echter Glücksgriff. Ich mache normalerweise alles selbst (auch Reifenwechsel) und bin eher auf der pingeligen Seite. War aber nicht möglich, weil das Werkzeug noch in Deutschland stand. Aber eines ist sicher: Wenn ich mal irgend was habe, wo ich nicht weiterkomme oder mich nicht rantraue, geht's zu Zona. Da erklärt einem der Werkstattchef noch persönlich, was er wie und warum gemacht hat. Ganz großes Kino, und das, obwohl ich kaum ein Wort spoanisch gesprochen habe.

                Kommentar

                Lädt...
                X