Bin selbst eher kein großer Bus-Fan, aber hier gibt es doch einige gute Nachrichten in Sachen Nord-Süd-Schnellverbindungen. Der Artikel lief mir diese Woche über den Weg. Vielleicht interessant für einige von Euch:
Neue Schnellverbindungen Nord-Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wenn die 111 ersatzlos gestrichen wird, wird das in der 40 immer ein hübsches Geschiebe und Gedrängele werden. Naja - also die Ellenbogen ausfahren. Oder gibt es noch eine andere Linie die regelmäßig zwischen TFS und Estacion Adeje fährt. Oder wird der Takt der 40 hoch gesetzt? Die 111 und die 40 fuhren versetzt im 30 Minuten-Takt so das man etwa alle 15 Minuten einen Bus bekommen hat. Ich meine es gibt keine. Die Linie 300-irgendwas fährt nur ab und zu und braucht auch deutlich länger.
- Top
Kommentar
-
Müsste die 452 sein, offenbar neu. https://www.titsa.com/index.php/tus-...rios/linea-452
Anmerkung: Der hält offenbar nur an der Autobahn -> nicht wirklich eine Alternative
- Top
Dem Namen "Schnellverbindung" wird das vermutlich nur gerecht werden, wenn die Busse zu den Stosszeiten die Standspur benutzen können. Oder es werden gleich die neuen Flugbusse eingesetzt.
https://futurezone.at/digital-life/f...ch-b/401411172...
- Top
Kommentar
@Lorenzo
Ich habe mir mal fix die Linie 452 rausgesucht. Wir sollten das den anderen Usern nicht empfehlen. Der Fußweg könnte sich, gerade mit einigen Koffern, doch recht ziehen.
Angehängte DateienDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
- Top
Kommentar
Mit dem Sch... 343 Los Cristianos ---> TFN hätte ich mal fast den Flieger am TFN verpasst, so langsam wie der Chauffeur da die TF-2 hochgedackelt ist, da hätte man bequem daneben her spazieren können, ohne Atemnot zu bekommen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 22:20 erstellt.Lädt...X
Kommentar