Neue Schnellverbindungen Nord-Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neue Schnellverbindungen Nord-Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Schnellverbindungen Nord-Süd

Bin selbst eher kein großer Bus-Fan, aber hier gibt es doch einige gute Nachrichten in Sachen Nord-Süd-Schnellverbindungen. Der Artikel lief mir diese Woche über den Weg. Vielleicht interessant für einige von Euch:
    El Cabildo insular ha anunciado que la empresa de transporte también estudia reforzar algunas de las líneas con más demanda de pasajeros en el norte de la isla
    Gefällt mir
    ...

• Schriftgröße
    Zum 3. Oktober findet wohl eine erhebliche Umstellung der Flughafenlinien statt. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn die 111 ersatzlos gestrichen wird, wird das in der 40 immer ein hübsches Geschiebe und Gedrängele werden. Naja - also die Ellenbogen ausfahren. Oder gibt es noch eine andere Linie die regelmäßig zwischen TFS und Estacion Adeje fährt. Oder wird der Takt der 40 hoch gesetzt? Die 111 und die 40 fuhren versetzt im 30 Minuten-Takt so das man etwa alle 15 Minuten einen Bus bekommen hat. Ich meine es gibt keine. Die Linie 300-irgendwas fährt nur ab und zu und braucht auch deutlich länger.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dem Namen "Schnellverbindung" wird das vermutlich nur gerecht werden, wenn die Busse zu den Stosszeiten die Standspur benutzen können. Oder es werden gleich die neuen Flugbusse eingesetzt.

https://futurezone.at/digital-life/f...ch-b/401411172
      ...

Kommentar

@Lorenzo

Ich habe mir mal fix die Linie 452 rausgesucht. Wir sollten das den anderen Usern nicht empfehlen. Der Fußweg könnte sich, gerade mit einigen Koffern, doch recht ziehen.

Angehängte Dateien
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dann hält der tatsächlich nur an der Autobahn? Würde ja so wirklich nix taugen. Da fragt man sich, wieso der nicht noch den kleinen Schlenker zum Flughafen fahren kann. Tatsächlich scheint das nicht die einzige Haltestelle mit so einem Anbindungsproblem zu sein. 

• gerardo
          gerardo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schnellverbindung plus Schlenker geht eben nicht beides.
          Das Anbindungsproblem ist gering, die Linie 010 kommt alle 30 Minuten vorbei, in San Isidro umsteigen.

• keule
          keule kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mir mit der 111 ist mir paar mal passiert, Bus kam schon voll von SC und die Leute blieben stehen, max. durften 1 oder 2 Personen zusteigen

• Schriftgröße
        Und der 343 fährt weiterhin nur 4 mal am Tag?

Kommentar

• Santana
          Santana kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leider ja,hoffe sie aendern das auch noch
          Gefällt mir

• Schriftgröße
        Mit dem Sch... 343 Los Cristianos ---> TFN hätte ich mal fast den Flieger am TFN verpasst, so langsam wie der Chauffeur da die TF-2 hochgedackelt ist, da hätte man bequem daneben her spazieren können, ohne Atemnot zu bekommen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X