Titsa Bus Monatskarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Titsa Bus Monatskarte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Titsa Bus Monatskarte

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und will mit meiner Frau diesem Winter wieder auf Teneriffa verbringen. Wir werden in Romantica I (Los Realejos) wohnen und viel nach Puerto de la Cruz fahren. Weiss jemand, ob es für diesen Bereich eine Monatskarte für den Bus gibt. Ich konnte leider nichts ausser Ten mas finden. Vielleicht weiss ja jemand etwas. Muchos gracias Peter!😎😀

  • Schriftgröße
    #2
    Moin,

    es gibt eine Wochenkarte oder 7 - Tageskarte.
    Kostenpunkt € 50,00. gilt dann für alle grünen Busse auf der Insel.

    https://titsa.com/index.php/en/your-...-and-discounts

    Ist natürlich für 2 Personen ein bisschen happig auf den Monat gesehen.
    Für einzelne Strecken oder Zonen ist mir so etwas allerdings nicht bekannt.
    Ich würde einfach in Puerto zum neuen Busbahnhof gehen/fahren, dort gibt es ja auch die ten mas Tickets.
    Dort das Personal fragen, die sind nach unseren Erfahrungen immer sehr hilfsbereit, sprechen auch etwas englisch.
    Wenn es Einer weiß, dann das Personal am Ticketschalter.

    Kannst ja mal Deine Erfahrungen dann hier mitteilen. Wäre bestimmt für Einige sehr interessant.

    Beste Grüße aus Nienburg
    Detlev Urbansky
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Erstmal vielen Dank für die Info. Ist also eher etwas für Leute die viel auf der Insel rumfahren wollen. Für uns doppelt so teuer wie Einzelfahrten. Vielleicht gibt es so etwas nur für Residarios, die zur Arbeit oder Schule fahren.😊🚍

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Holt Euch die Ten + Karte.Das Plastikteli kostet zwei Euro.Die koennt ihr aufladen von 5 bis 100 Euro und die dann abfahren.
        Die Monatstickets gelten fuer Einheimische und Residenten
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Bislang kostete die Busfahrt mit dem 381 er pro Person 1,15€ mit der Karte. Endstation ist in PdlC bei Mc Donald an der Promenade. Billiger geht’s doch kaum.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vielen Dank für die netten Tipps. Wir werden jetzt wohl tatsächlich den Wahnsinnstrip mit dem Auto machen. Natürlich nicht wegen der Buspreise😂😂, sondern um auf der Rückfahrt im Frühling noch ein wenig durch Südeuropa zu gurken.😁😎

            Kommentar

            Lädt...
            X