Schwimmer im geschützten See von Los Jameos del Agua auf Lanzarote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schwimmer im geschützten See von Los Jameos del Agua auf Lanzarote

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schwimmer im geschützten See von Los Jameos del Agua auf Lanzarote

    Wir prangern oft unzivilisiertes Verhalten an, das in den Schutzgebieten der Kanarischen Inseln auftritt. Heute müssen wir leider einen weiteren Fall anprangern, der sich in Los Jameos del Agua auf Lanzarote ereignet hat.

    César Manrique verstand es, das eingestürzte Dach einer Vulkanröhre, durch die die Lava des Vulkans Corona floss, in einen weltweit einzigartigen Raum zu verwandeln: die Jameos del Agua. Sein privilegierter Geist und seine Hände voller Leben modellierten den rauen, schwarzen Basalt, um einem Ort Gestalt zu geben, an dem Harmonie, Schönheit und Frieden herrschen.

    Hier leben die blinden Krebse (Munidopsis Polimorpha), eine auf der Insel endemische Art, die von Ebbe und Flut geschaukelt werden, in der inneren Lagune und dem Tunnel von Atlantis, der sich endlos in das Blau des Atlantiks erstreckt.

    Es ist strengstens verboten, Münzen oder andere Gegenstände in die innere Lagune zu werfen, geschweige denn darin zu schwimmen, was jedoch geschehen ist, wie Lanzarote Confidencial berichtet.

    Das Video zeigt eine Gruppe von Touristen, die in Los Jameos del Agua baden und trotz Ermahnung, den Ort zu verlassen, alle Leute ignorieren, die sich ihnen nähern.

    "Sehen Sie sich den Hintergrund an, all die Menschen dort. Die Menschen baden im See von Jameos, als ob nichts geschehen wäre", sagt eine Frau, die ihr Erstaunen über das Geschehen nicht überwinden kann.

    https://diariodeavisos.elespanol.com...meos-del-agua/
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Lädt...
X