Suche Unternehmen (Gestoria etc.) Person für Autozulassung u. ähnliche Dienstleistung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Unternehmen (Gestoria etc.) Person für Autozulassung u. ähnliche Dienstleistung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Unternehmen (Gestoria etc.) Person für Autozulassung u. ähnliche Dienstleistung

    Hallo, wir suchen eine Gestoria oder ein anderes Unternehmen/Person, die neue nach Verlust Papiere für ein Auto beschafft. Kann mir einer von euch ein Unternehmen oder Person empfehlen, welches/welche diese Aufgabe kostengünstig übernimmt? Das Auto steht in der Nähe von Fanabe. Wichtig wäre, dass dort zumindest ein Mitarbeiter Deutsch der Englisch spricht. Freue mich auf eine Mailadresse, Telefonnummer oder Adresse. Viele Grüße!!!

  • Schriftgröße
    #2
    Fals der noch da arbeitet: Damir fragen, Tel. ‭646 156 546‬, bei Allianzbüro in Armeñime. Früher hat er solche Aufträge immer sehr ordentlich und preiswert übernommen
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar

    Lädt...
    X