Vandalismus im Park Las Indias in Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vandalismus im Park Las Indias in Santa Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vandalismus im Park Las Indias in Santa Cruz

    Die Karten- und Domino-Tische im kürzlich umgestalteten Park Las Indias im Viertel La Salud in Santa Cruz sind verschwunden. Der Stadtrat für öffentliche Dienste, Carlos Tarife, von der PP, hat seine Empörung über diesen Akt des Vandalismus zum Ausdruck gebracht. "Man muss kein Herz haben, um diese Tafeln den Bewohnern wegzunehmen, die sie benutzen", fügte er hinzu. Dieser Park wurde nach seiner Neugestaltung im Mai 2021 eingeweiht.

    https://www.eldia.es/santa-cruz-de-t...-66793584.html
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Ich wohne dort. Das ist kein Vandalismus, denn der setzt sinnlosen Zerstörungswillen voraus.
    Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass die Tische und Stühle aus wertvollem und massivem Metall bestehen. Unsere Mülltonnen werden regelmäßig komplett durchwühlt auf der Suche nach Metallen. Zwar schlimm, dass dies überhaupt nötig ist, aber da hat wohl die Diebstahlsicherung versagt und die Dinger waren nicht ordentlich verschraubt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Na soviel Kohle gibt's ja wohl auch nicht für ein paar Metallrohre.

      2,3 Tonnen Anker in München geklaut:

      Dass die Diebe den Anker verschrotten lassen und das Schrottgeld einkassieren, kann sich der Münchner nicht vorstellen. "Höchstens 500 Euro
      https://www.sueddeutsche.de/muenchen...dern-1.5594249

      Die Kabel-Klauerei auf TF hat ja wohl auch extrem nachgelassen, man liest zumindest nichts mehr davon.
      Es wurden früher ja ganze Neubausiedlungen "entkabelt "

      Entweder mehr Kontrollen durch die Schrotthändler oder der Preis pro Kilo lohnt das Risiko nicht mehr.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar

      Lädt...
      X