Plastikmüll bei Bootstouren einsammeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Plastikmüll bei Bootstouren einsammeln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plastikmüll bei Bootstouren einsammeln


    Wir möchten hiermit alle Bootseigner ansprechen, welche des öfteren Touren um unsere Inseln unternehmen.
    Auch wir sind oft mit unserem Boot unterwegs und stellen fest, das der Plastikmüll immer mehr wird. Mittlerweile haben wir uns einen großen Käscher zugelegt und immer wenn etwas sichtbares im Wasser an Müll treibt, wird das eingesammelt, nicht jedes kleine Teil, aber gerade Tüten, Netze und Stricke versuchen wir immer raus zuholen.
    Wir denken, das das eh schon viele von Euch machen werden, möchten es hiermit aber nochmals in Erinnerung rufen.

    Im voraus schon mal vielen Dank und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel



    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Gibt es in den Häfen dann auch Sammelbehälter für den Dreck?

    Was wir am Straßenrand so monatlich einsammeln geht auch auf keine Kuhhaut...
    ...

    Kommentar


    • adventure_team
      adventure_team kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also bei uns in Los Gigantes ja. Aber jeder Yachthafen hat eigentlich die gelben Tonnen.

  • Schriftgröße
    #3
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Gibt es in den Häfen dann auch Sammelbehälter für den Dreck?

    Was wir am Straßenrand so monatlich einsammeln geht auch auf keine Kuhhaut...
    Gefällt mir
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Wäre doch mal was: Müll-Boomerang-Drohnen
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Nicht nur an den Straßen....
        Da müssten radikale Multas drohen für diese Idioten.

        https://www.eldiario.es/canariasahor...1_3675164.html

        https://www.eldiario.es/canariasahor...1_7174736.html
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          In ganz Spanien, das ist leider überall so, selbst bei uns im Mini-Dorf werfen irgendwelche Idioten beim durchfahren ihrem Müll aus dem Auto, Dosen, Wasserflaschen, Papier usw.
          Und die Jäger dann abseits der Straßen, die traditionellen Fischdosen, Getränkedosen.
          Und den Dünen am Strand wird dann mittels Klopapier das Revier markiert, wo man gerade hingeschissen hat.
          Und dass, obwohl auf dem Parkplatz Dixi-Klos stehen, aber da müsste man ja 50m Laufen
          Lecker.
          Umweltbewusstsein Null.......

          Bemerkenswerte Ausnahme waren die Forstarbeiter, die bei uns den Wald abgeerntet haben, etliche Ölkanister/Spritkanister deponiert für die Motorsägen, aber alles picobello sauber hinterlassen, keine Reste von bocadillo-Verpackungen oder sonstiges.👍
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            https://twitter.com/AUGC_Comunica/st...tter-151592%2F
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar

            Lädt...
            X