Reklamationen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Reklamationen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Reklamationen

    Habe bei Leroy Merlin eine Solardusche gekauft. Die Garantiezeit ist 3 Jahre. Nun ist diese Dusche defekt und ich habe bei Leroy vor Ort reklamiert. Man gab mir eine E-Mail Adresse wo ich reklamieren müsse. Auf meine Frage : warum ich das nicht hier machen kann, habe ja schließlich den Artikel auch hier gekauft, hieß es das geht hier nicht
    DIe Mail-Adresse existiert nicht. Also muss ich nochmals zu Leroy fahren.
    Ich habe eher das Gefühl man will mich von einer Reklamation "abhalten".
    In Deutschland (ich dachte das wäre EU weit gleich) reklamiere ich dort, wo ich den Artikel gekauft habe. Warum ist das hier anders?
    Kann mir das jemand beantworten.
    Danke für eure Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    Wir mussten vor 2 Jahren auch unsere Gartengarnitur bei Leroy reklamieren .....
    Da war der noch nicht hier im Süden.
    Bestimmt 20 Emails geschrieben.....
    Irgendwann wurde der Vorgang bestätigt und dann auch abgeschlossen.
    hartnäckig mit Emails bombardieren, irgendeine bei Google funktionierte damals.
    Leine123 Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Im Preis um den miserabelsten Kundenservice ist Chafiras allerdings am aufholen. Von Leroy in La Laguna sind wir nichts anderes gewohnt, aber Chafiras hat schwer nachgelassen. WIr waren da bislang ziemlich gute Kunden, vor allem bei der Anschaffung schweren Geräts, aber jüngst war ich froh, dass man mir aus Gründen der Schonung die vor-Ort-Reklamationen abgenommen hat. Beim Kampf um den ersten Platz mischt aber auch Banco Sabadell kräftig mit, man hält es nicht mehr für nötig, sich an Vereinbarungen zu halten und ans Telefon geht man auch nicht mehr, was auch viele Internetbewertungen bestätigen. Nur weiter so...dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Kunden in RIchtung reines Internet-Business abwandern. Positiv hebt sich aktuell nach wie vor Pepephone ab und der eine oder andere lokale Händler.
      Leine123 Gefällt mir
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Probiere es mal über das Formular auf der Website.

        https://ayuda.leroymerlin.es/te-ayudamos/contactanos/
        Leine123 Gefällt mir
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Bei Leroy Merlin in La Orotava wurde mir neulich bestens geholfen. Das Messer vom Rasenmäher war kaputt, meine Schuld, keine Garantie.

          Die Angestellten waren total hilfsbereit und haben sich sehr bemüht, mir Service-Werkstätten zu nennen. Leroy repariert natürlich nicht selbst.Aber alle Werkstätten in La Laguna und Santa Cruz konnten kein Ersatzmesser besorgen. Der Rasenmäher war einfach zu alt. Also musste ich doch einen neuen kaufen.

          Aber über die Hilfsbereitschaft des Personals gibt es nichts zu meckern. Emails oder Website war nicht nötig.
          Leine123 Gefällt mir

          Kommentar

          Lädt...
          X