Habe bei Leroy Merlin eine Solardusche gekauft. Die Garantiezeit ist 3 Jahre. Nun ist diese Dusche defekt und ich habe bei Leroy vor Ort reklamiert. Man gab mir eine E-Mail Adresse wo ich reklamieren müsse. Auf meine Frage : warum ich das nicht hier machen kann, habe ja schließlich den Artikel auch hier gekauft, hieß es das geht hier nicht
DIe Mail-Adresse existiert nicht. Also muss ich nochmals zu Leroy fahren.
Ich habe eher das Gefühl man will mich von einer Reklamation "abhalten".
In Deutschland (ich dachte das wäre EU weit gleich) reklamiere ich dort, wo ich den Artikel gekauft habe. Warum ist das hier anders?
Kann mir das jemand beantworten.
Danke für eure Hilfe.
DIe Mail-Adresse existiert nicht. Also muss ich nochmals zu Leroy fahren.
Ich habe eher das Gefühl man will mich von einer Reklamation "abhalten".
In Deutschland (ich dachte das wäre EU weit gleich) reklamiere ich dort, wo ich den Artikel gekauft habe. Warum ist das hier anders?
Kann mir das jemand beantworten.
Danke für eure Hilfe.
Kommentar