echter kanarischer Nachschlag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

echter kanarischer Nachschlag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    echter kanarischer Nachschlag

    wer das sucht- zur Unterhaltung und vielleicht zum Essen- der kommt voll auf seine Kosten im "El Camino" Allein das Zuschaun macht schon soviel Spass, dass man nicht lange ueber die Essensbestellung nachdenkt. Auf den vielen Treppen die in La Paz zum grossen Supermarkt herunterfuehren, hat sich schon seid geraumer Zeit ein gemuetliches Restaurant installiert, bei dem viele Deutsche auch gerne nur5 bei einer Sanghria sitzen. Liebevoll speichert der Barkeeper die Obstschichten in einer Karaffe hoch, dann eine kleine Schicht gestossenes Eis, dann Zucker dann spritzt er gekonnt gleichzeitig aus 3 Flaschen ich weiss nicht was- obendrauf. Ich wurde schon vom zusehen betuettelt...Schon laeuft die Bedienung dazu und schreit ueber alle Koepfe hinweg< 3 Tinto mas, 5 cerveza por n o 6 . der Barkeeper zuckt zusammen Dann fischt sich die knackige Blondine in der hautengen Jeans und mit rauhen Stimme einen alten Lappen und verteilt damit die Speisereste vom Vorgaenger bei unserem Tisch. Die Kaffepfuetzen hatte mein Guru bereits am Aermel. Mein Tinto war sehr dickfluessig und hinterliess kein Gefuehl das nach "mehr" schriet. "2 Mixta, 2 Cerveza, 1Sangria" ertoent es grell, sodass wir alle erschreckt zusammen zucken. der Lappen fliegt in hohem Bogen am Barkeeper vorbei und landet irgend wo..... sie schnappt sich die 4 liebevoll bereitete Barraquitos und schwingt sich damit an den Nebentisch. Unsere Mixta kommt- wir haben Hunger inzwischen- es sieht auch animierend aus, aber ueberlegen darf man nicht lange... es war fuer 2 Peronen bestellt und beim Huehnchen lag ein Bruststueckchen in Sosse und dazu- wohl fuer mich- ein Huehnerhautlappen gut durch gebraten.. der uebliche russische Salat, den ich aus ukrainischen Protest nicht ass, Tintenfischkringel - fuer jeden 3.... rutschten oelig, sehr hellgelb und sehr ungern den Gaumen hinab, Leber broeselte sich freundlich zum Magen hinunter, Kartoffel in gruener Sosse hinterher. Wir wurden satt, amuesierten uns koestlich.. grade verekelte Blondie laut und bestimmt zwei Damen die partout noch weiter oben an einem Tisch bedient werden wollten... <- no! allá arriba está cerrado!" alle Gaeste schauten hoch. die Damen kamen mit rotem Kopf wieder runter- alle Gaeste schauten auch runter. Die Jungs... Koch , Barman, Kuechenhilfe... alles was da mal durch die Durchreiche schaute- war folgsam und leise. Wir auch..... ein amuesanter Nachmittag
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Wir hatten da unseren ersten Stammtisch,es war sehr schoen da.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      es ist auch wirklich angenehm und es gibt viel zum schaun. Man sollte vielleicht nicht am WE hin gehen. Ich kann mich erinnern, dass ich dort vor langer Zeit mal in die Kueche schaute, in 5 blitz blanke grosse Toepfe, jeder duftete anders und sah super aus. Es schmeckte gut und der chef legte selbst Hand an (an s Essen).
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X