NIE beantragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

NIE beantragen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    NIE beantragen

    Guten Morgen,

    um eine NIE im Süden von Teneriffa beantragen zu können, muss man einen Termin zur Abgabe der Unteerlagen vereinbaren.

    Leder finde ich den Linkfür die Seite nicht. Kann mir bitte jemdand helfen?

    Danke

    Gruss Walter
    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

  • #2
    Schau mal hier:

    Portal web para que el ciudadano solicite por internet cita en las Oficinas Unicas de Extranjería
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke, aber das ist nur eine "allgemeine" Seite. Wie geht es dann weiter? Ich sehe nicht - vielleicht bin ich blind :-) - wo etwas über die NIE steht....
      Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich würde im zweiten Kästchen "Certificado de registro de ciudadano de la Unión" auswählen.

        Aber das ist bei mir schon ein Weilchen her, vielleicht weiß jemand was aktuelleres?

        Hier stehen noch Informationen dazu_


        http://www.exteriores.gob.es/Consula...ginas/NIE.aspx


        Da steht auch ne Telefonnummer für Cita previa und ein Link
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich vermute, bei mir wird eine andere Seite angezeigt als bei dir. Beim mit gibt es kein 2. Kästchen mit "Certificado...." wo ich etwas anklicken kann und weiter komme....
          Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich komme über beide Links früher oder später zu dem hier. Und dann das untere Kästchen mit dem cuerpo nacional de policia ....


            image widget
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Sorry, ich komme nicht weiter als hier:

              2022-02-28 12_54_44-Window.png

              Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich habe es nun geschafft....Danke für deine Hilfe
                Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

                Kommentar


                • SanLorenzo4
                  SanLorenzo4 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bitteschön....nehme an, es war die zweite Auswahloption, das mit dem ciudadano de la union europea
              Lädt...
              X