Securitas Direct

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Securitas Direct

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Securitas Direct

    Weiss jemand wie oft im Jahr Securitas die monatlichen Beiträge erhöht?

    Ich habe nun seit 8 Monaten einen Vertrag. Die erste Preiserhöhung folgte 3 Monate später und weitere 5 Monate später nun schon die 2. Preiserhöhung.

    Ist das für die normal?

  • Schriftgröße
    #2
    WIr haben unseren Vertrag nun seit 7 Monaten. Nun eine erste Erhöhung von 1,00 €. Kommt aber sicher auch auf den Vertragsinhalt und den Lieferumfang an.
    Allerdings sind wir auch davon ausgegangen, das der im Vertrag vereinbarte Preis über den kompletten Zeitlauf gleich bleibt. Guter Hinweis. Danke. Werde mal unseren Vertrag mal nochmal genau studieren. Vielleicht finde ich einen versteckten Hinweis.

    Kommentar


    • chteneriffa
      chteneriffa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bei uns 2019 41,76 €, 2020 43,60 €, 2021 44,94 €, 2022 47,13 €, das sind knapp 13 % in 3 Jahren, ganz schön üppig. Aber bisher wurden wir jedenfalls nicht zugeschissen

  • Schriftgröße
    #3
    Securitas Direct würde ich nicht auswählen, auch wenn es der einzige Anbieter wäre, allein deswegen, weil die einen zuscheißen mit Anrufen zu allen Tageszeiten / 7 Tage die Woche, wenn man einmal die Telefonnummer auf der Webseite eingegeben hat bei der angeblichen Kalkulation für die Installation einer Alarmanlage.
    Wir hatten eine Zeit lang unendlich viele Anrufe dieser ******, nur weil unsere Tochter die vermeintlich gute Idee hatte, sich bei der Firma nach einem Vertrag für Ihr Haus hier in Asturien zu erkundigen und unsere Telefonnummer als Kontakt angegeben hatte.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
      WIr haben unseren Vertrag nun seit 7 Monaten. Nun eine erste Erhöhung von 1,00 €. Kommt aber sicher auch auf den Vertragsinhalt und den Lieferumfang an.
      Allerdings sind wir auch davon ausgegangen, das der im Vertrag vereinbarte Preis über den kompletten Zeitlauf gleich bleibt. Guter Hinweis. Danke. Werde mal unseren Vertrag mal nochmal genau studieren. Vielleicht finde ich einen versteckten Hinweis.
      Das kleingedruckte birgt ja öfter grosse Überraschungen

      Kommentar

      Lädt...
      X