Wegfall Abgabepflicht modelo D-6 für die meisten Steuerpflichtigen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wegfall Abgabepflicht modelo D-6 für die meisten Steuerpflichtigen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegfall Abgabepflicht modelo D-6 für die meisten Steuerpflichtigen

    Das ist doch mal ne gute Nachricht.

    Die Regierung entbindet die meisten Steuerzahler von der Abgabe des modelo D-6. Sieht so aus, dass das Ding wohl nur noch bei Beteiligungen > 10 % abzugeben ist, was zumindest beim "Normalaktionär" wohl eher selten vorkommt.

    Nein, mit dem allseits beliebten modelo 720 hat das leider nichts zu tun, das hat immer noch Bestand.
    El Gobierno ha decidido modificar la normativa sobre la obligatoriedad de presentar el Modelo D-6 para la...
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne gute Nachricht.

    Die Regierung entbindet die meisten Steuerzahler von der Abgabe des modelo D-6. Sieht so aus, dass das Ding wohl nur noch bei Beteiligungen > 10 % abzugeben ist, was zumindest beim "Normalaktionär" wohl eher selten vorkommt.

    Nein, mit dem allseits beliebten modelo 720 hat das leider nichts zu tun, das hat immer noch Bestand.
    Gilt doch nur für Spanier oder Residente die im Europäischen Ausland investieren

    Kommentar


    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      stimmt. Als Resident, der ein Aktiendepot im Ausland hat, war man bislang zur Abgabe verpflichtet, was auch viele der Internetaktiendepots betroffen hat.
      Gefällt mir
Lädt...
X