Retouren an AMAZON Spanien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hat jemand Erfahrung mit Retouren an Amazon Spanien ?

Der Unterschied zu Deutschland ist ja bereits, dass man beim Porto in Vorleistung gehen muss, da es keine vorfrankierten Labels gibt. Auf der Amazon Seite steht, dass sie Paketkosten bis 2,99 € gegen Nachweis zurückerstatten . Nur auf den Kanaren kommt man mit einem 500 Gramm Paket mit 2,99 € von Teneriffa bis max. zur nächsten Insel. Hat jemand Erfahrung, ob und wie Amazon die tatsächlich entstandenen Kosten erstattet?

Vielen Dank und gesundes neues Jahr

• Schriftgröße
    Normalerweise erstattet Amazon das volle Porto, so zumindest meine Erfahrungen.
    Musst denen halt das Ticket der Post übermitteln.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr komplexes Thema aus Verkäufer-Sicht. Amazon zahlt überhaupt nix, sondern stellt nur Bedingungen. Die Retouren zahlt der Anbieter bzw. Hersteller, und der guckt in die Röhre... Ich habe alle meine Angebote bei Amazon.es, Amazon.de etc zurückgezogen: "mucho trabajo, poco dinero". Scheiß auf den Amazon!
      www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn es aufgrund der schei.. Sonderstellung der Kanaren nirgendwo den gewünschten Artikel gibt außer bei Amazon, *Schauder* ne kein Versand auf die Kanaren) gibt man denen gerne den Vortritt.
        Aber klar, als Händler unter der Haube von Amazon vielleicht nicht optimal.
        Aber nirgendwo sind Retouren so stressfrei, wenn direkt bei Amazon bestellt.
        ​​​​​​
        Und jetzt bietet Amazon auch Rückläufer als 2nd Hand an,
        z.B. Bücher inklusive Versand unter einem Euro, noch original verschweißt.
        Oder Unterhaltungselektronik usw. mit massiven Rabatten, auch oft noch vollkommen unbenutzt.

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X