Kaffeeplantage anlegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kaffeeplantage anlegen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kaffeeplantage anlegen

hat da jemand akute Erfahrungen?
    Gibt es eine Sorte die hier auf 300 mtr. waechst?
    Wenn nicht, welche kaeme da annaehernd in Betracht?
    .....Agaete-Gran Canaria“ als Teil der Inselkultur bekannt gemacht worden und Interessierten die Besonderheiten und der Herstellungsprozess erklärt werden..... habe ich bereits gelesen
    Meine kleine Plantage in der Republique Centafricaine, war die schoenste Erfahrung in puncto Bluetenduft, Kaffe- Aroma <vollmundiger Araica>, Arbeitsaufwand. 15 Sack Ernte
    Das haette ich gerne hier oben aehnlich, abseits vom Zwiebel pflanzen, Salat ernten, Bohnen pulen, Tomaten abzwicken...
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Passt gut zur anstehenden OP, noch mehr Arbeit 🙄
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich brauche Perspektiven und Schwierigkeiten (manches bleibt halt auf der Stecke, aber hier haben wir viel Brachland).
      Hast Du doch auch- und alles toll durch gezogen.
      Habe grad den gruenen, Rohkaffee bestellt; aus 3 verschiedenen Kontinenmten, die mit unserer Hoehe und klimat. Bedingungen relativ konform gehen (einen Teil davon werden wir uns selbst roesten... wer dann im naechsten Jahr einen Kuchen dazu backt, kommt gerne zur Verkoestigung auf unsere Finca).
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenndu alle deine Ideen und Wünsche der letzten 2 Jahre noch verwirkichen willst, solltest du Gas geben.
        Auswandern nach Afrika
        Rundreise durch Europa mit einem Campingwagen
        Anbau von Kaffee auf Teneriffa
        den Rest bekommen ich so schnell nicht rausgesucht
        Gefällt mir

• Schriftgröße
      Aber wir machen uns nicht noch mehr Arbeit, sondern säbeln jetzt im Frühjahr etliche Bäume weg, die einfach zu viel sind, Apfelbäume, Kastanien usw.

https://c.tenor.com/XEQr1mEkj2wAAAAC/saw-chainsaw.gif
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X