Na prima. Denn mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ersatzteil-Implantation. Tja, das ist so eine Sache mit den Medikamenten, wenn man genügend davon bekommt, braucht man gleich noch ein paar mehr für die ganzen Nebenwirkungen. Da hatte ich auch schon einige Diskussionen....
OP - endlich geht es los.. Teil I
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
- Likes 2
Kommentar
Wenn Du alle Medikamente verweigerst, steht schlimmstenfalls ein Schlaganfall vor der Tür, ich würde die Sachen ohne Rücksprache mit dem Doc nicht einfach weglassen, hat schon einen Grund, nach einer OP Medikamente nehmen zu müssen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Likes 1
Kommentar
da bin ich voll bei Achined, das einzige was man weglassen könnte - sofern man Schmerzen liebtsind Schmerzmittel, alles andere nur mit Absprache mit Doc.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
- Likes 1
Kommentar
Ich würde mal vermuten, dass nicht alle diese Medikamente direkt mit der Op zu tun haben. Aber besser mit dem Doc absprechen, auch Unverträglichkeiten. Ich hab seit Oktober auch ein ganzes Arsenal, einige davon mit Nebenwirkungen. Allerdings gewöhnt sich der Körper an so einiges, das mit dem Nasenbluten hat sich bei mir nach kurzer Zeit vollständig gegeben.Die einen kennen mich, die anderen können mich...
- Likes 1
Kommentar
Hallo Cornelia, schön dass du die OP geschafft hast & Gute Besserung weiterhin.
Aber Heparin & Blutverdünner habe schon ihre Berechtigung - frag doch deinen Doc ob die Dosis reduziert werden kann ...
Liebe Grüße auch von Karin, sie ist der gleichen Meinung !
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
- Likes 1
Kommentar
Hallo Alle,ich war früher immer ein eifriger Leser von Kaleikasartikel, lese aber seit ganz langer Zeit nichts mehr von ihr. Warum nicht? Ist sie nicht mehr in der Gruppe?
Kommentar
Zitat von Ringfrei Beitrag anzeigenHallo Alle,ich war früher immer ein eifriger Leser von Kaleikasartikel, lese aber seit ganz langer Zeit nichts mehr von ihr. Warum nicht? Ist sie nicht mehr in der Gruppe?
- Likes 1
Kommentar
-
Liegt alles noch innerhalb meiner Toleranzgrenzen. Ich finde ihren Schreibstil sehr schön, wenn sie Geschichten erzählt. Das ist ja auch ihre Begabung. Nun, wenn wir älter werden und insbesondere nach dem einen oder anderen Schicksalsschlag werden wir vielleicht alle ein bisschen speziell. Da sollte man sich in Nachsicht üben. Gerade während der letzten drei bekloppten Jahre haben sich viele Menschen sehr verändert. Und manche hat man erst richtig kennengelernt. Ich frag mich inzwischen, wie diese entzweite Gesellschaft überhaupt in Zukunft wieder zusammenkommen soll.
-
Schwieriges Thema, das mit der Toleranz. Toleranzgrenzen werden ja auch verschoben (falls es interessiert: Overton-Fenster, Beitrag von Horst Lüning in youtube). Aber grundsätzlich geb ich Dir recht mit Austeilen/Einstecken. Und es macht einen Unterschied, ob man Leute persönlich kennt oder nur auf Basis von schriftlichen Äußerungen in Foren.