Ein verfrühter Aprilscherz des Kanarenpräsidenten
Patienten stellen Gesundheitsversorgung gutes Zeugnis aus
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Patienten stellen Gesundheitsversorgung gutes Zeugnis aus
Einklappen
-
ich kann das nur unterstreichen, werde auf der insel bestens versorgt, was wohl in deutschland nicht immer der fall ist.
- Top
Nein kein Aprilscherz kann das nur bestaetigen,die Gesundheitsversorgung ist besser geworden,
war selbst erstaunt wie flott alles ging ,sogar ohne Termin.
Vor zwei Jahren noch dagegen......
Trotzdem fehlen in Tenerife noch Aerzte,kommen ja auch immer mehr Menschen.
Das Suedkrankenhaus z. B. ist nicht schlecht, hab nicht mal 10 Min. warten muessen,find es sogar besser als die Privatklinik Hospiten Sur,da gibts bis zu 2 Stunden Wartezeit.
Mehr zu dem Thema hier:
http://www.kanarenexpress.com/Zuletzt geändert von Santana; 16.01.2009, 12:24.
- Top
Kommentar
2 ganze Jahre auf eine Protesenoperation nach einem Unfall zu warten, bei dem die Pfanne des Kugelgelenkes an der rechten Schulter spitterte, solange den Arm mit einem Riemen im Zaum halten zu müssen, nicht arbeiten zu können und somit auch kein Geld verdienen zu können, das ist wahrlich ein "enormer" Fortschritt!!
Für manche kommt es halt "dicke", und nun, nachdem er soweit wieder hergestellt war, kämpft mein Freund erneut darum, daß man ihm eine Harnwegsinfektion definiert, aber jeder Untersuchungstermin alle 14 Tage, wenn der Arzt dann auch da ist, ist doch kein Zuckerschlecken für den, der sowas kennt.
Bist du hier auf Rente, kannst du dir keine Private mehr leisten !
Nichts mit "Hospiten", Sozialversicherung in "La Residencia" ist dein Wunderheiler!
Wenn ein Wunder geschieht ! Wenn !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
- Top
Kommentar
diese fälle sind auf der ganzen welt möglich, ich habe halt 17 jahre sehr gutes erlebt, wurde immer sofort behandelt, und mir wurde vor 2 jahren mein leben gerettet, weil der notdienst sehr schnell war.ich bin schon immer seguridad sozial versichert, und habe nur die besten erfahrungen gemacht.
2 mal krebs op, eine op an der beinartherie, 2 herzinfarkte, 1 herzoperation, also ich kann mir schon ein urteil erlauben, oder habe ich immer glück gehabt ?
- Top
Kommentar
Ich freue mich für Dich, Olbi, einer der Glücklichen !
Das ist ehrlich gemeint, nicht sarkastisch.
Für meinen Teil, nach dem Unglück mit dem Jetfoil, kann ich nur sagen, daß wir noch glimpflich davongekommen sind.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
- Top
Kommentar
Ich möchte nicht behaupten, dass die medizinische Notfallversorgung schlecht ist, sondern dass die "Normalversicherten" mit nicht lebensbedrohlichen Erkrankungen oft eine Odyssee durchmachen. So musste z.B. ein Canarin auf ihre Gallen-Op 2 Jahre warten (Gallenkoliken sind ja nicht soooo schlimm!) und nach einem operierten Knöchelbruch ging die Nachbehandlung mit Krankengymnastik erst nach 5 Monaten los. Also......erstens braucht man dann mindestens die doppelte Anzahl der Verordnungen, und zweitens ist es fraglich, dann überhaupt noch das bestmögliche Ergebnis erreichen zu können. Für den Betroffenen ist das natürlich sehr fatal. (Mir persönlich ist so etwas während meiner 20-jährigen Tätigkeit in meiner eigenen Praxis in D nun wirklich nicht vorgekommen, und vorher in den Kliniken auch nicht).
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 19:07 erstellt.Lädt...X
Kommentar