Boostern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Boostern

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Boostern

    Kann man in Puerto eine Auffrischimpfung bekommen, wo und welches Kriterium mauss man erfüllen (über 70, 6 Monate Abstand zur zweiten,...)?

  • Schriftgröße
    #2
    Icod de los Vinos, Hospital del Norte, ohne Voranmeldung, auch ohne span. Krankenkasse, ab 8.30, besser früher weil Warteschlange und nur 200 Dosen verfügbar, Ausweis, evtl. DNI, Impfpass.
    Bei Astrazeneca 3 Monate Abstand, sonst 6.
    Zertifikat über Handy QR nach 2 Tagen.

    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      200 Impfdosen...? Pro Tag? Pro Woche? Weisst du das genauer?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das war die Info für den 11.12. vor Ort.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Achtung, QR Code über Handy geht nur bei spanischer Nummer! Das Eingabefeld lässt nur 9 Ziffern zu, aber unsere ausländischen Nummern sind ja mit Vorwahl viel länger und werden nicht akzeptiert. Deswegen musste ich heute wieder zum Centro de Salud, um mir das certificado auf Papier ausdrucken zu lassen.
          Gefällt mir
          Todo lo que va, vuelve.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Emsfee ist wieder da... welcome. Du bist nun wohl wieder in Puerto?
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • emsfee
              emsfee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, schon seit vier Wochen
              Gefällt mir

          • Schriftgröße
            #7
            Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
            Achtung, QR Code über Handy geht nur bei spanischer Nummer! Das Eingabefeld lässt nur 9 Ziffern zu, aber unsere ausländischen Nummern sind ja mit Vorwahl viel länger und werden nicht akzeptiert. Deswegen musste ich heute wieder zum Centro de Salud, um mir das certificado auf Papier ausdrucken zu lassen.
            Spanische Handynummer macht Sinn wenn man sich öfter auf Teneriffa aufhält. Das Problem mit der 9-stellingen Nummer kommt öfter vor als erwartet. Habe mir dafür ein Dual-SIM Handy zugelegt. Günstige Prepaid gibt's z.B. bei Hitsmobile, sogar mit deutschen Supportseiten und Abschaltfunktion wenn man nicht da ist. Man benötigt einzig eine spanische Registrierung und Adresse, NIE reicht.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Man muss vorher im Gesundheitszentrum registriert sein

              Kommentar

              Lädt...
              X