Beruehmter engl. Bahnraub 1968- endet auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beruehmter engl. Bahnraub 1968- endet auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Beruehmter engl. Bahnraub 1968- endet auf Teneriffa

    habe grad einen ausgezeichneten (auch wahnsinnig gute Kamera)Spielfilm gesehen, ueber den engl Bahnraub- 2,2 Mio, aus einem abgeteilten Eisenbahn Wagon...
    Mein Guru kommentierte das Ende ganz laessig (ich glaube da kommt am Mittwoch nochmal ein Teil):
    "der Boss von dieser Gang ist nach einer langjaehrigen Verolgungsjagd durch viele Laender, schliesslich in Puerto de la Cruz gelandet und hat das Las Aguilas Hotel, gebaut. Er lebt inzwischen nicht mehr, aber seine Frau und Tochter betreiben im Sueden ein grosses Hotel.."

    Weiss da jemand mehr drueber?
    Das habe ich noch dazu gefunden<
    1. Teneriffa Forum - Englischer Betrüger führt unbeschwertes ...
      https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/25989...
      Englischer Betrüger führt unbeschwertes Leben auf Teneriffa Der Süden von Teneriffa ist der gewählte Aufenthaltsort von Bobby Webber, um ungeachtet eines Haftbefehls in England einige unbeschwerte Jahre zu verbringen.
    Eventuell hat er ja den Namen des Hotels ausgesucht- weil er ein weiteres , langes Leben erhoffte, wie das des Adlers:

    Nach vier Jahrzehnten des Lebens werden seine Nägel eng und flexibel, er kann seine Beute nicht mehr fassen, mit der er sich ernährt. Sein langer, spitzer Schnabel krümmt sich gegen seine Brust, seine Flügel altern und werden schwer und dick gefiedert. Fliegen ist schon sehr schwierig. Der Adler hat also nur zwei Alternativen: sterben oder sich seinem schmerzhaften Erneuerungsprozess stellen, der 150 Tage dauern wird.
    Dieser Prozess besteht darin, auf den Gipfel eines Berges zu fliegen und dort in einem Nest in der Nähe einer Wand zu bleiben, wo Sie nicht fliegen müssen.
    Dann, wenn es an der Stelle ist, beginnt der Adler mit seinem Schnabel an der Wand zu schlagen, bis er ihn abreißen kann. Danach warten Sie auf das Wachstum eines neuen Schnabels, mit dem Sie Ihre Fersennägel nacheinander lösen. Wenn die neuen Fersen geboren werden, werden sie beginnen, ihre alten Federn zu vliesen.
    Schließlich, nach fünf sehr harten Monaten, bricht er zum berühmten Erneuerungsflug auf, der ihm 30 weitere Lebensjahre bescheren wird."
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Teneriffa ist eben auch bei den Gaunern bekannt, selbst der Baulöwe „ Schneider „
    Besitzt nach wie vor eine Penthaus-Wohnung in Puerto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Beruehmter engl. Bahnraub 1968- endet auf Teneriffa
      Du meinst sicher den Bahnraub von 1963. Sehr guter Film
      1x aus Sicht der Gangster, 1x aus Sicht der Polizisten
      "Die Gentlemen bitten zur Kasse" war ein deutscher Film zum selben Thema

      Und wer erinnert sich noch an John Palmer (kein Bankraub, nur Timesharing, aber noch lukrativer)
      Gefällt mir
      Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Corni, da kann ich dir noch Phil Collins in "Buster" ( 1988 ) empfehlen !

        https://www.youtube.com/watch?v=X4CKKulKmns

        Starts with "Keep On Runnin'", by Spencer Davis Group ( 1965 ), sung by Steve Winwwod, and leads on with more good music from Phil Collins & Genesis.

        Gefällt mir
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar

        Lädt...
        X