Spanisch für Anfänger, korrekte Apkürzung izquirda

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spanisch für Anfänger, korrekte Apkürzung izquirda

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Spanisch für Anfänger, korrekte Apkürzung izquirda

    Hallo Gemeinde

    habe da mal eine Frage bezüglich korrekter Akkürzung in Spanischen Adressangaben

    Bereite gerade meine Spanische Adresse für den Versand aus Deutschland vor. Leider hat DHL dafür nur einen limitierten Rahmen und die Adressangabe ist echt lang.
    Ich möchte Erdgeschoss links ankürzen, ist die Angabe "Bajo izqu." ausreichend ?

    LG

  • Schriftgröße
    #2
    Bildschirmfoto_2021-11-11_17-38-39.png
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      muchas gracias 👍

      Kommentar

      Lädt...
      X