Hundesitter Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hundesitter Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hundesitter Puerto de la Cruz

    Wir werden Ende des Jahres nach Teneriffa kommen, um unsere Pläne, dort zu leben, voranzutreiben und unseren kleinen lieben Hund mitnehmen, weil es über Weihnachten sein wird und ich ihn auf keinen Fall in einer Pension unterbringen werde. Gibt es in Puerto de la Cruz so etwas wie Hundesitter, falls man mal länger als 4 Stunden weg möchte, z.B. an den Strand?

  • Schriftgröße
    #2
    Hi, ich kenne nur die hier und haben es auch schon ausprobiert und sind begeistert:
    https://www.mascotsresort.com/

    Aber von Puerto de la Cruz schon ein Stück.
    Ansonsten schließe ich mich der Frage mal an.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das ist echt sehr weit weg und kommt deshalb nicht in Frage. Mein Hund ist eine alte Socke (16 Jahre). Das wären hin und zurück ca. 3 h Autofahrt. Er würde dann bestimmt doch lieber in der Wohnung schlafen und auf uns warten. Der Strand ist nicht so wichtig. Lieben Dank für Deine Antwort.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Wolpertinger, evtl. kann ich da behilflich sein - ich bin Hunde erfahren, habe schon als Kind Hunde ausgeführt und mich später dann auch immer um Hunde gekümmert - selbst habe ich bisher noch keinen eigenen Hund. Wohnt Ihr direkt im Stadtzentrum?

        Kommentar

        Lädt...
        X