waterkant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

waterkant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    waterkant

    Hallöchen....,
    kennt hier jemand vielleicht einen Boots-Elektriker ( Profi), der ua. eine Sonde und einige Elektrik legen, bzw. überholen soll.
    Boot liegt in Garachico, und B.-Elektriker sind hier rar gesät..
    Danke für Hinweise

  • Schriftgröße
    #2
    Was brauchst du denn genau? Zum Einbau eines Tiefenmessers innen oder aussen brauchst du jemanden, der etwas vom Bootsbau versteht, Keil anfertigen usw. Die Elektrik macht normalerweise auch jeder gute Autoelektriker.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      [QUOTE=sol;n591090]Was brauchst du denn genau? Zum Einbau eines Tiefenmessers innen
      /QUOTE]
      🤣
      Jetzt hat die Gendersprache auch schon das Forum erreicht
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Wolfgang
        Wolfgang kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der war gut 😁
        Aber ich denke Gend-er darf man/frau/es auch nicht mehr sagen: das heisst vmt Gend-er/sie/es
        Wobei sie vmt zuerst genannt werden muss:
        Gend-sie/er/es?!
        Das Leben wird leichter durch eine lebendige Sprache...

    • Schriftgröße
      #4
      Bist du Fachmann im Bootsbau?, kannst du mir bitte deinen Beitrag etwas besser erläutern?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        SOL ☀..., wie eingangs beschrieben: kennt hier jemand vielleicht einen Boots-Elektriker ( Profi), der ua. eine Sonde und einige Elektrik legen, bzw. überholen soll.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
          SOL ☀..., wie eingangs beschrieben: kennt hier jemand vielleicht einen Boots-Elektriker ( Profi), der ua. eine Sonde und einige Elektrik legen, bzw. überholen soll.
          Ja kenne ich, allerdings im Süden. Deshalb meine Frage worum es geht. Was meinst du mit einer Sonde? Würde ein kompletter Tag reichen?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            hier im Norden am Hafen Puerto de la Cruz< Fischer fragen- im Bootspark- oder in der Chiringuita am Schiffskran- das ist der Sohn vom Hafenmeister.
            Dann gibt es dort auch ein Buero von/fuer die Fischer . Ist neben dem Tourismus office.
            ich weiss nicht wo du bist.. Garachico?
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              hier im Norden am Hafen Puerto de la Cruz< Fischer fragen- im Bootspark- oder in der Chiringuita am Schiffskran- das ist der Sohn vom Hafenmeister.
              Dann gibt es dort auch ein Buero von/fuer die Fischer . Ist neben dem Tourismus office.
              ich weiss nicht wo du bist.. Garachico?
              Wenn ich mir die Fischerschaluppen im Hafen ansehe und die Beleuchtungskabel ansehe bezweifle ich, das dein Ratschlag Ernst gemeint ist
              Die Motoren werden von Hand angeschmissen und sonst gibt es keine " Yachtelektrik "

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #9
                Den Eindruck habe ich auch, die Kabelverlegung auf den Fischerbooten dient zum Töten der Fische mit Stromschlag, da wird nix mit Netzen gefangen, sehr kreative Kabelverlegung.....
                Gefällt mir
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar

                Lädt...
                X