Hat ausser mir jemand ein leichtes Beben gemerkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hat ausser mir jemand ein leichtes Beben gemerkt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hat ausser mir jemand ein leichtes Beben gemerkt

    so gegen 18h ? War grad im Zimmer- kleine Siesta, als ich davon aufwachte. Das letzte Mal, war es 1 Woche vor dem 1. Ausbruch auf la Palma. Loenzo hat das noch kommentiert.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich weiss ja nicht was Du gegessen hast, aber in dem Fall tippe ich auf Meteorismus. Laut IGN gab es derzeit keine Erschütterungen auf unserer Insel 😊
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auf La Palma waren am Sonntag zumindest ein paar Erdbeben mit mehr als Stärke 4
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Wolfgang
        Wolfgang kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ..........

    • Schriftgröße
      #4
      wir hatten einen Fastentag und da kann sich nichts entwickelt haben. Muss ja nicht auf der Insel direkt sein- Seebeben merkt man hier auch und mein letztes leicht gespuertes Beben war - wie ich bereits schrieb- ein paar Tage vor dem Ausbruch auf La Palma. wie Dein Video so gut beschreibt




      La Palma - Der schlummernde Feuerdrache - YouTube
      https://www.youtube.com

      , richtet sich dies alles nach der Plattenverschiebung im Atlantik. Und warum sollten sensible "Geister" das nicht spueren....?
      Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        nun ist die Gabel vom Teller gefallen- im Garten, am Tisch bei einem ungewohnt spuerbaren Erd- Rumpeln... mehr,als sonst- um 19h. Dann noch mal leiser.
        Da macht man sich schon Gedanken......
        Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

        Kommentar


        • Santana
          Santana kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich war in Icod,nichts bemerkt

      • Schriftgröße
        #6
        Es gab einige Beben mit Stärke 5.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          und unsere Leica hat es auch gemerkt- furchtbar unruhog, wollte ins Haus und rannte dann aaufgeregt hin & her
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar


          • sol
            sol kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Generell spüren Hunde wohl vor einem Beben, das was kommt
        Lädt...
        X