so gegen 18h ? War grad im Zimmer- kleine Siesta, als ich davon aufwachte. Das letzte Mal, war es 1 Woche vor dem 1. Ausbruch auf la Palma. Loenzo hat das noch kommentiert.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
wir hatten einen Fastentag und da kann sich nichts entwickelt haben. Muss ja nicht auf der Insel direkt sein- Seebeben merkt man hier auch und mein letztes leicht gespuertes Beben war - wie ich bereits schrieb- ein paar Tage vor dem Ausbruch auf La Palma. wie Dein Video so gut beschreibt
nun ist die Gabel vom Teller gefallen- im Garten, am Tisch bei einem ungewohnt spuerbaren Erd- Rumpeln... mehr,als sonst- um 19h. Dann noch mal leiser.
Da macht man sich schon Gedanken......
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar