Internetanschluss auf teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internetanschluss auf teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
    Amazon-Prime und Netflix blocken mich nicht wenn ich in TF bin. Gehe ganz normal rein: spanische IP. Deutscher Account.
    Geht am PC/Notebook und FireTV -Stick (in TF).
    werde ich nächste mal Testen. Auf jeden Fall ARD und ZDF Mediathek.

Kommentar

• Dropout
      Dropout kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann das sein, dass Movistar A1 - Austria im Internet blockiert??

• Schriftgröße
    Zitat von Dropout

Kann das sein, dass Movistar A1 - Austria im Internet blockiert??
    Das liegt wohl eher an A1-Austria und nicht an Movistar. Die führen eine Geolokalisierung durch und stellen fest das du nicht in Österreich bist.

Genau dafür brauchst du ein VPN nach Österreich. Wenn dein Ausgang ins Internet irgendwo in Österreich ist dann wirst du in Österreich lokalisiert. Du musst nur darauf achten das das Routing nicht am VPN vorbei direkt ins Internet geht.

@alle: wir sollten für das VPN-Theam einen eigenen Thread aufmachen. Es geht doch etwas am ursprünglichen Thema von Kaleika vorbei !

Kommentar

• Dropout
      Dropout kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Außer Movistar - Fibra haben alle anderen Provider den Acaunt A1 geöffnet

• Schriftgröße
    Ich würde den Provider mal kontaktieren.
    Innerhalb der EU ist diese Blockierung verboten, solange du deinen Wohnsitz in Österreich hast.

Zum eigentlichen Thema:
    Wir haben grade 600Mbit/s Fiber bei Jazztel für 29,95€ abgeschlossen. Preislich momentan unschlagbar und kein Lockangebot, sondern dauerhafter Preis.
    Nun warten wir auf Anruf vom Techniker und schauen mal wie lange die Umsetzung dauert.

p.s.
    Update 15.11.: Internet ist angeschlossen und läuft!

Kommentar

• Schriftgröße
      Genius- also empfehlenswert? Jazztel
      Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

Kommentar

• Schriftgröße
        Langzeiterfahrung fehlt, aber bisher top.
        Kaleika Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
          wie hat sich denn Jazztel entwickelt? Mr Genius..?
          AIr Fibre hat grad gekuendigt- ist wohl den Bach runter; Vodaphone hat einen saumaessigen Kundendienst entwickelt und war nach 3 Wochen nicht in der Lage einen Vertrag ab zu schliessen. Jetzt werden wir wohl auch zu Jazztel gehen- ist um die Ecke und in die Shops von diversen anbietern kann ich noch nicht gehen..
          Fenchelbaellchen<2 Knollen, Salz,1 Ei, Muskatnuss gerieben,150gr. Ricotta, gekackte Petersil. 80gr. Semmelbroesel&2EL mehr,Olivenoel. Aussenteile entfernen, dann vierteln, koecheln mit Salz<15".abkuehlen lassen,puerieren-abtropfen lassen dazu Semmelbroesel,Ei,Salz,Muskatn. Ricotta.Petersilie< zum kompakten Teig.Pfeffer dazu. kleine Kugeln formen -in Semmelbroesel waelzen- auf Backbleck*Papier.Olivenoel einfetten< Baellchen drauf, 200Gr. Umluft, 14".Zwischendurch mal wenden

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
            wie hat sich denn Jazztel entwickelt? Mr Genius..?
            AIr Fibre hat grad gekuendigt- ist wohl den Bach runter; Vodaphone hat einen saumaessigen Kundendienst entwickelt und war nach 3 Wochen nicht in der Lage einen Vertrag ab zu schliessen. Jetzt werden wir wohl auch zu Jazztel gehen- ist um die Ecke und in die Shops von diversen anbietern kann ich noch nicht gehen..
            Bisher top und noch keinen Ausfall gehabt. Dahinter steckt wohl ohnehin Orange Telecom.
            Zuverlässiger als mein Vodafone Anschluss in DE...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe auch den Eindruck, dass auf den Kanaren die Fibra Gebühren um sechs bis acht Euro höher sind, wie auf dem Festland.
              Hervorgerufen durch eine Gesellschaft CNMC = National Markets and Competition Comission. Wahrscheinlich sollen die Canarios die eifrige Verlegung der Fibra mitbezahlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Jetzt habe ich 3000 Antworten gelesen sber nur wenige die das Problem ansprechen .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habe uns heute bei Jazztel fuer Internet & fijo angemeldet (29.- Euro) < 30 Minuten Papierkram- Vertrag auf Handy, Freitag kommt der Installateur. Das war s doch
                  Bei Vodafone waren wir 3 Mal, wollte auch mein Apple SE dort bestellen- nach 1 + 1/2Stuinde hiess es das ginge nicht. Naechsten Tag ging es ohne Movil, 1 Woche spaeter ging auch das nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X