Zahnarzt oder Zahnklinik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zahnarzt oder Zahnklinik

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zahnarzt oder Zahnklinik

    Hola todos, ich möchte mir meine Zähne machen lassen. Ich brauche Zahnersatz, ich habe zwar schon einen Kostenvoranschlag aus Deutschland, bin damit aber nicht glücklich.
    Hat sich hier schon jemand Zahnersatz anfertigen lassen. Es sollte auf jeden Fall deutsch gesprochen werden, da mein spanisch für so eine wichtige Sache nicht ausreicht.
    Wie ist hier der Ablauf, wird auch ein Kostenvoranschlag gemacht und was kostet der? Was kostet das Röntgen, das ja gebraucht wird?
    Bin über jede Info dankbar, da ich noch nicht weiß, welchen Zahnersatz ich möchte( außer den von meinem Zahnarzt).
    Hat jemand einen Zahnarzt oder eine Klinik, die ein eigenes Labor hat oder ist selber gerade versorgt worden und ist jetzt glücklich?
    Der südliche Raum wäre praktisch, Granadilla de Abona, Arona, Adeje.
    Ich danke euch für eure Mühe und bleibt gesund.
    Liebe Grüße Bea
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

  • Schriftgröße
    #2
    Unser Vertrauens-Zahnarzt auf TF war immer Manfred Firsching in Buzanda, sehr gute Arbeit, keine Abzocke für Sachen, die nicht gemacht werden müssen. Was bei der Schweizer Klinik in Los Abrigos genau das Gegenteil war.

    https://www.google.com/maps/place/Cl...!4d-16.6626146
    Gefällt mir
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Bea, ich bin seit Jahren bei Dr.Kucera in der Klinik Vida in Los Cristianos (beim Busbahnhof) und bin sehr zufrieden.Die Kosten sind erheblich günstiger als in Deutschland.
      Dr. Kucera selbst spricht Englisch, kein Deutsch, aber seine Zahnarzthelferin ist Deutsche.
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wieder mal ein vor-Corona-Thema hochholen:

        Die Clinica Vida in LC wurde ja von Quironsalud übernommen. Die gehen nicht mal ans Telefon, daher heute hingefahren, da treten sich 5 oder 6 Personen am Empfang auf die Füsse, gehen aber nicht ans Telefon.

        Jedenfalls arbeitet Dr. Kucera da offensichtlich nicht mehr, zumindest zur Zeit. Weiß jemand, ob und wo er noch praktiziert? Im Web steht nix aktuelleres als Quironsalud.
        Die einen kennen mich, die anderen können mich. Die meisten, die mich kennen, mögen mich einigermaßen. Die mich nicht mögen, können mich...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also ich bin hier in der Clinica Dental Tenerife Sur, Tel. 922 73 78 38 im Fairway Village in Golf del Sur. Der Dottore ist Italiener, spricht ein bisschen deutsch, der Rest geht auf English. Bin dort schon seit Jahren und immer sehr zufrieden, sehr professionell und herzlich das ganze Team. Ich lasse mir gerade Implantate machen und das ganze auch ohne dass perfekt Deutsch gesprochen wird in der Praxis.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin Zahnarzt und arbeite in der Clinica ICA, in La Orotava. Bei Bedarf könnt ihr euch bei mir per PN melden.
            Conoce a los mejores expertos en odontología e implantología en Canarias ✔️ Consigue dientes perfectos con Clínica ICA

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Leider ein bisserl weit. Gibts ne Empfehlung im Raum Arona?

              Mal ne Frage an Zahnärzte: Wenn man zum ersten Mal bei nem neuen Zahnarzt ist, sollte man dann nicht davon ausgehen, dass mal alle Zähne kurz durchgecheckt und ne Aufnahme des Zustands gemacht wird?

              Und noch ne Frage: Ist ein Zahnarzt bzw. eine Zahnklinik eigentlich verpflichtet, Patientendokumente (insbesondere Röntgenaufnahmen) herauszurücken?
              Die einen kennen mich, die anderen können mich. Die meisten, die mich kennen, mögen mich einigermaßen. Die mich nicht mögen, können mich...

              Kommentar

              Lädt...
              X