Immobilien-Makler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Immobilien-Makler

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Immobilien-Makler

    Hallo Leute, wir denken daran, endgültig in Puerto Anker zu werfen : wer kann uns denn Seriöses zur Lage bei Mietwohnugen sagen bzw. einen Immobilien-Makler nennen, der sowohl deutsch spricht als auch vertrauenswürdig ist ?
    Wäre schön, wenn uns jemand einen guten Tipp geben könnte!

  • Schriftgröße
    #2
    Aus eigener Erfahrung kann ich Imperial ans Herz legen. Hier ist die Beratung wirklich gut und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich hier wirklich gut um die Kunden gekümmert wird...
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wir waren mit Agatha´s Real Estate sehr zufrieden. Aber ich würde mich da nicht auf einen Makler festlegen wollen. Am besten Idealista nach passenden Objekten durchsuchen und dann sehen, wer diese anbietet...
      Gefällt mir

      Kommentar


      • gkrannich
        gkrannich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon klar, ich will mich nicht auf einen festlegen, sondern suchte nur ein, zwei erste Anlaufpunkte, für die es schon mal gute Erfahrungen gibt und wo "man spricht deutsch" gilt.

    • Schriftgröße
      #4
      Wo ich auf keinen Fall hingehen würde ist Dr. Mayer Immobilien. Arroganter Verein . Wenn man nicht deren Meinung ist oder Zweifel äussert, wird man beschimpft. Dr. ist da auch keiner. Nur den ehemals guten Namen übernommen
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Wir hatten den Eindruck, daß Frau Schöfl von Immobilien-Traum-Teneriffa gute Immobilien zum kaufen oder mieten anbietet und die Maklerangelegenheiten fair abwickelt.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Dayton hat Recht, Dr. Mayer Immobilien mag keine Aufschneider und ist ab und zu rücksichtslos ehrlich, mancher will eben lieber belogen werden und mag das eben nicht.

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das weisst Du weil Du ein Posti / Briefträger bist?
            Gefällt mir

        • Schriftgröße
          #7
          Nein, weil ich meine Finca bei Dr.Mayer-IMMOB. GEKAUFT HABE und mir der Rechtsanwalt Luikhardt empfohlen wurde. Er ist sicherlich wegen seiner Ehrlichkeit gewöhnungsbedürftig.
          Aber er hat wegen Ankauf von ca. 20 Fincas die optimalen Bau -und Sanierungskenntnisse.

          Kommentar


          • windus1947
            windus1947 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo Heinrich oder doch Helmuth?
            Siehe -wohnen gegen Arbeit
            Ist eindeutig die Finca von Dr. Mayer=Helmuth Ontl.
            Gefällt mir

        • Schriftgröße
          #8
          Immer daran denken: Makler und ehrlich wie passt das zusammen?
          Gefällt mir
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #9
            vollkommen richtig, ich biete die Hausmeisterstelle als sein Freund an.
            Er benötigt Hilfe auf der Finca und hat die Gartenwohnung z.Zeit frei stehen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #10
              Um wieder aufs Thema zurückzukommen - Agatha ist zwar keine Deutsche, ist aber ein erstaunliches Sprachtalent und die Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Muss wohl auch so sein wenn man in La Paz sitzt.
              Bei unserem Kauf gab es durch nicht korrekte Eintragungen einiges zu tun für sie und sie hat das alles sehr ordentlich erledigt.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #11
                Hallo Zusammen, wir möchten zuerst 6 - 12 Monaten ab Juli 2022 im Teneriffa leben, um die Insel und das Leben näher kennenzulernen. Alles anderes ergibt sich nach unserer gesammelten Erfahrung. Es ist schwer von Deutschland aus eine möblierte Wohnung zu mieten.
                Deshalb möchten wir euch bitten, uns mit Informationen zu unterstützen.
                Kennt jemand ein seriösen Immobilienmakler in Nordosten ab Sant Andres bis Güimar?
                Wir sind aber auch offen für jede nützliche Informationen. Schöne Grüße NRW

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #12
                  Ich befinde mich derzeit in der gleichen Situation. Leider muss ich dir sagen, dass das Mieten in Spanien oder anderen südeuropäischen Ländern nichts mit Deutschland, der Schweiz oder Österreich zu tun hat.... Hier sind die Mietshäuser in den Händen von Privatpersonen. Und das bedeutet, dass sie dir jedes Jahr sagen können, du sollst woanders hingehen. Deshalb empfehle ich dir, vor der Miete oder dem Kauf Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Immobilienexperte für kaufen und vermieten kann die Lösung sein. Auch wenn er dies vom Ausland aus tut. Sie haben Erfahrung darin, Häuser für Deutsche oder Schweizer zu finden, sogar wenn sie nicht auf den Kanarischen Inseln sind.

                  Kommentar


                  • der Det
                    der Det kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ???
                    Was hat das bitte mit Teneriffa zu tun?
                    Ich kann auch einen guten Makler in Hannover empfehlen, will hier aber keiner wissen😎

                  • MiLe
                    MiLe kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    mit Bots zu diskutieren macht doch keinen Spass

                • Schriftgröße
                  #13
                  Zitat von NRW Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen, wir möchten zuerst 6 - 12 Monaten ab Juli 2022 im Teneriffa leben, um die Insel und das Leben näher kennenzulernen. Alles anderes ergibt sich nach unserer gesammelten Erfahrung. Es ist schwer von Deutschland aus eine möblierte Wohnung zu mieten.
                  Deshalb möchten wir euch bitten, uns mit Informationen zu unterstützen.
                  Kennt jemand ein seriösen Immobilienmakler in Nordosten ab Sant Andres bis Güimar?
                  Wir sind aber auch offen für jede nützliche Informationen. Schöne Grüße NRW
                  Lebt ihr schon auf Teneriffa?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #14
                    Alternativ könntet ihr auch Online-Plattformen nutzen, auf denen Immobilienangebote aufgeführt sind. Schaut nach Bewertungen oder Empfehlungen von anderen Mietern, um die Vertrauenswürdigkeit eines Maklers zu überprüfen.

                    Für einen guten Start könnte auch die Kontaktaufnahme mit örtlichen Immobilienbüros in Puerto Anker erfolgversprechend sein. Fragt nach einem deutschsprachigen Makler und achtet darauf, alle Vertragsbedingungen sorgfältig zu prüfen, bevor ihr euch entscheidet.

                    Viel Erfolg bei eurem Vorhaben und dem neuen Lebensabschnitt in Puerto Anker!

                    LG

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #15
                      Der User DamageCase ist zwar aus 2016 aber seine Antworten sind 100% KI generiert. Ich tippe bei der Wortwahl und Satzbau auf ChatGPT
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • grabegabel
                        grabegabel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ja, ok, Du hast vielleicht Recht mit Deinem Verdacht ("Puerto Anker" ist doch schön, oder ?). Was beabsichtigt DamageCase aber damit, welchen Vorteil könnte er für sich einfahren ? Außer "deutschsprachig" wird ja keine Werbung gemacht, und auch diese ist ja nur schwächlich. Hier die ChatGPT-Antwort, wenn man den Text von DamageCase en bloc zur Suche eingibt

                        User
                        wir denken daran, endgültig in Puerto Anker zu werfen : wer kann uns denn Seriöses zur Lage bei Mietwohnugen sagen bzw. einen Immobilien-Makler nennen, der sowohl deutsch spricht als auch vertrauenswürdig ist ?
                        Wäre schön, wenn uns jemand einen guten Tipp geben könnte!

                        ChatGPT
                        Es tut mir leid, aber ich habe keinen Echtzeit-Zugriff auf aktuelle Informationen oder lokale Kontakte, einschließlich Immobilienmaklern. Mein Wissen ist auf Informationen bis Januar 2022 begrenzt, und ich kann keine spezifischen Empfehlungen für Immobilienmakler oder Informationen zu aktuellen Marktlagen in bestimmten Regionen geben.

                        Um seriöse Informationen über die Lage von Mietwohnungen in Puerto Anker zu erhalten und einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler zu finden, empfehle ich, lokale Immobilienagenturen zu kontaktieren, online nach Bewertungen zu suchen und sich möglicherweise in lokalen Foren oder sozialen Medien umzuhören. Einheimische können oft wertvolle Einblicke und Empfehlungen bieten.

                        Es ist wichtig, sorgfältig zu recherchieren, bevor Sie sich für einen Immobilienmakler entscheiden, um sicherzustellen, dass er professionell und zuverlässig ist. Beachten Sie auch, dass es immer ratsam ist, persönliche Referenzen einzuholen und den Ruf eines Maklers zu überprüfen, bevor Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden.

                        Viel Erfolg bei Ihrer Wohnungssuche in Puerto Anker!

                    • Schriftgröße
                      #16
                      grabegabel Siehst Du, das deckt sich mit meinem Verdacht ganz gut. Du kannst ChatGPT auch auffordern seine Antwort etwas anders zu formulieren. Unterm Strich deckt es sich.

                      Was er damit bezweckt? Könnte gut sein, dass er/es ein Entwickler ist und etwas ausprobiert. Der Spam wird nicht lange auf sich warten lassen.
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #17
                        Beitrag von 2021 !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X