Internet mit deutschem Konto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internet mit deutschem Konto?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Da gibt es XXXX Seiten mit dem Thema N26, da würde ich einen weiten Bogen drum machen.

    https://www.google.com/search?q=N26%20Bank%20abzocker
    Zu viel Sex kann Gedächtnisverlust verursachen.
    Das habe ich mal gelesen in einem medizinischen Journal auf Seite 26 im zweiten Abschnitt direkt unter dem Bild von einer kleinen Entzündung.
    Es war im Sommer 2013, ein sonniger Nachmittag und es hatte 28 Grad.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      was hat denn Banca March mit N 26 zu tun?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        @ achined: bitte erkläre mir was die Banca March mit N 26 zu tun hat ?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Das bezog sich auf das Posting

          https://www.forumteneriffa.de/forum/...023#post590023

          die N26 bieten sich da an. Die OPENBANK als Santander-Tochter bietet halt ein grosses ATM-Netzwerk zur Nutzung, die N26 ist meines Wissens nach an kein spanisches ATM-Netzwerk angeschlossen. Das heisst, wenn man mit einer N26-Karte Bargeld aus einem ATM ziehen will, verlangt die Bank, die den ATM betreibt, die gleichen Gebühren, die sie bei der Nutzung einer deutschen Karte oder einer spanischen Karte, die nicht zum gerade genutzten ATM-Netzwerk gehört, verlangen würde.
          Wo auch die Sprache auf N26 kam. Hat also mit Banca March nichts zu tun.
          Gefällt mir
          Zu viel Sex kann Gedächtnisverlust verursachen.
          Das habe ich mal gelesen in einem medizinischen Journal auf Seite 26 im zweiten Abschnitt direkt unter dem Bild von einer kleinen Entzündung.
          Es war im Sommer 2013, ein sonniger Nachmittag und es hatte 28 Grad.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Hallo zusammen

            bei Movistar geht's jetzt auch mit deutschem Konto, wissen nur nicht alle Mitarbeiter.
            Habe am Jahresanfang gewechselt, jetzt direkt mit deutscher IBAN. War im Movistar Shop im El Trompo in La Orotava.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X