Endlich ein deutscher Weihnachtsmarkt auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Endlich ein deutscher Weihnachtsmarkt auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Also, ich würde mich jedenfalls freuen Euch auf dem Weihnachtsmarkt in Costa del Silencio zu sehen.

Hallo
    Ich werd da sein und freu mich auch vielleicht wird das ja ein kleines Treffen und kennenlernen der Südler :-)
    Ich geb ne Runde Glühwein

Vielleicht kommt ja doch die Santana vorbei ...bis zur Costa is ja nicht so weit ich würde mich freuen

Liebe Grüße Gaby
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Gabi, wann bist Du denn da. ?!?!?!
      Schreibe einfach mal einen Termin
      Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
        Weihnachtsmarkt

Hallo Benji

Der Markt ist vom 12.-14.Dez von 15.oo- 21.oo Uhr an der
        Costa Silencio bei Rainers Treff.
        Ich werd alle 3 Tage da sein ,vielleicht sehn wir uns ja
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
          Aber Claro Gabi, denke schon, dass ich Dich finde.

Kommentar

• Schriftgröße
            hola !

der weihnachtsmarkt war fuer mich eine grosse enttaeuschung.

mal abgesehen von der groesse des marktes, ich war in 5 minuten durch,
            war das alles andere als ein weihnachtsmarkt. keine gebrannten mandeln,
            kein lebkuchen, der gluehwein der dort ausgeschenkt wurde war bitter,
            keine weihnachtsbuden sondern tapeziertische wie auf dem markt in guaza.

einziges highlight war die deutsche baeckerin mit ihrem lecker bauernbrot und natuerlich die bratwuerste mit sauerkraut.

schade, ich hatte 8 leute mobilisiert und alle waren enttaeuscht, erst recht meine 4-jaehrige tochter.

hoffentlich lernen die organisatoren fuers naechtse jahr etwas dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
              Den "Weihnachtsmarkt" gab es schon letztes Jahr und ich glaube es war dieses Jahr auch nicht anders.
              Tut mir leid fuer Dich und Deine Leute, das ihr extra da runter gefahren seit.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Als ich gehört habe, dass der Weihnachtsmarkt hinten am Treffpunkt war, wußte ich, dass der nicht groß sein kann. Aber ganz ehrlich: Was hat Trödel oder ein Satelliten-Receiver-Stand mit Weihnachten zu tun? Hab auch gedacht, dass man dort gebrannte Mandeln, Waffeln usw. bekommt. Naja, und der "sibirische Charme" (hab die Beschreibung aus einem anderen Beitrag) aus der Metzgerei hielt mich auch von der Wurst ab!

Gruß, Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da muss man schon vorher gut disponieren und das, was eventuell fehlen könnte, organisieren:

unter der hiesigen Bevölkerung kann man doch auch "Kolaborateure" mit einbeziehen - Sie kennen auch Zuckerwatte, Kandiertes, Leckereien nach ortsüblicher Art, Turrones und Mieles ( Weihnachtsspezialität und Honigwaren ), Lebkuchenherzen mit Inschrift drauf, Trachtenherstellung- und Verkauf, und einen Glühwein, wenn sie vorher einstudieren, kriegen sie auch noch hin.

Und auch ein Karoussel oder kleines Riesenrad kann man organisieren, da gibt es Schausteller dafür.

Ist doch nicht so, daß man sich sein Marzipanbrot selber mitbringen muß !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auf der britischen Insel "funktioniert" das schon lange.
                    Dort lieben die Insulaner unsere Weihnachtsmärkte.
                    Also nicht für die Deutschen in GB sondern für die Einheimischen voll der Hit:

ZDF:
                    http://de.truveo.com/Deutscher-Weihn.../id/1527621146

Einstellungen bitte selber vornehmen:
                    Player:
                    Windows Media Player
                    Quicktime
                    Bandbreite:
                    Modem- oder ISDN-Verbindung
                    DSL- oder Breitband-Verbindung
                    DSL-2000 oder höhere Verbindung

Viel Spaß...

Es gab noch einen ausführlicheren Bericht bei RTL. Mit Landkarte wieviele Märkte sich dort auf der ganzen Insel verteilt tummeln.
                    Den finde ich aber leider nicht im Netz! (so ähnlich wie: "Weihnachtsmärkte als deutscher Export in England")

Kommentar

• Schriftgröße
                      na dann war es ja nicht so schlimm das ich nicht dort war
                      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
                      X