Ich traue mich einfach mal, diesen "Dauer-Leitfaden" einzustellen.
Unter "Neues Thema in News einstellen" hatte ich dazu geschrieben.
Wenn nicht angebracht, bitte von den "Admins" zu löschen !
Danke.
So nun könnt Ihr loslegen !
Unter "Neues Thema in News einstellen" hatte ich dazu geschrieben.
Wenn nicht angebracht, bitte von den "Admins" zu löschen !
Danke.
So nun könnt Ihr loslegen !

?
ich gebe mich geschlagen

.ich kann sowas nicht und normalerweise hätte ich bei diesem Licht auch kein Foto gemacht .........jedenfalls keines mit Fernblick. Ich war das erste Mal da oben und es reizte mich doch den Teide abzulichten. Auch im Hinblick darauf bei passender oder unpassender Gelegenheit es hier zu plazieren (Santana hatte gesagt der Teide wäre vom Süden her frei vom Schnee, stimmt auch..... nur an der Nordseite war noch welcher zu erkennen)
)aber es erfordert schon einiges an Insiderwissen um an alles "heranzukommen". Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle. So erweisen sich Einkäufe hauptsächlich kommunikativ. Ebenso andere Vorhaben....es gibt eben für alles eine Lösung.
). Zuhause angkommen Zweitschlüssel dem fassungslosen Ehemann entrissen und ab zum nächsten Taxistand. Da sassen aber schon ein paar Frauen mit Blumen die zum Cementerio wollten. Ich schildere mein Problem sie nehmen mich ein Stück des Weges mit und lassen noch einen kleinen Umweg fahren. Ich bin fast am Ziel muss aber noch einen Berg hinauf.........da hält ein Jeep weil Gegenverkehr ist .........das ist meine Chance.......ich frage höflich ob er mich ein paar hundert Meter mit nach oben mitnehmen kann.........er kann

Kommentar