Eigene kanarische Fluggesellschaft
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Santana, NOCH
Zitat von Santana Beitrag anzeigenDenn diese muesste sich beispielsweise gegen grosse Unternehmen wie Alitalia und Spanair durchsetzen.
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Noch mehr? Wir haben doch jetzt schon zeitweise den GAU auf den StrassenZitat von Santana Beitrag anzeigenZiel ist es damit mehr Touristen auf die Inseln zu bringen.
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Das sind interne Probleme,hat mit Touris nichts zu tun,guck doch mal rein in die Autos,meist hockt nur eine Person drinne,Zitat von real lejos Beitrag anzeigenNoch mehr? Wir haben doch jetzt schon zeitweise den GAU auf den Strassen
Spanair will Fluege streichen, und ......eine neue Fluggesellschaft.
Ich glaube nicht das dadurch mehr Touris kommen,Tenerife ist zu teuer,es gibt schoenere billigere Urlaubsziele
Kommentar
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Voll daneben! Es kommen weniger Touristen, also schaffe ich einfach mal eine neue Fluglinie, und die wird es dann schon richten???
Mal vorab: ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Touristikbranche und bin seit 2000 im Schnitt 2 x jaehrlich auf Teneriffa (Nord). Ich sehe die Insel deswegen "professionell" und als Tourist.
Gerade gestern bin ich nach 2 Wochen Puerto wieder in England gelandet, und ich muss sagen, wenn ich in den Jahren nicht sehr viele nette Leute kennengelernt haette, die ich gerne wiedersehe, wenn ich mich nicht gut auskennen wuerde, um dem Uebelsten zu entfliehen, dann waere das mit Sicherheit mein letzter Flug nach Teneriffa gewesen. Was den Norden angeht (ich meide den Sueden lieber), so denke ich, dass sich dort nichts zum Positiven veraendert hat, was mehr Touristen anziehen und Ihnen etwas bieten koennte, was sie nicht anderswo mit stimmendem Preis-/Leistungsverhaeltnis auch bekommen. Erschreckend, wieviel Ramschlaeden ich gesehen habe, na ja, ein Laden voll pinkfarbener "Micky Maus" Taschen hat Puerto bestimmt gefehlt. Und als Bild mal ein nicht einmaliger Eindruck, den ich hatte: die Kellnerin, die sich zunaechst mal genuesslich eine Kippe in den Hals steckt, bevor sie sich dazu herablaesst, meine Bestellung anzunehmen.
Es hat einen Grund, warum Fluggesellschaften Kapazitaeten streichen oder Teneriffa nicht mehr anfliegen, Hotelbetten leerstehen oder Haeuser ganz schliessen. Die Antwort darauf heisst bestimmt nicht eine neue Fluglinie.
Kommentar