Buenas tardes
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
puerto de la cruz, garachico, masca, vilaflor, chirche, el fraile (da scheint immer die sonne und es regnet nie), benijo, altstadt la laguna, los silos, buenavista del norte, la perdoma, chamorga, chinamada, la orotava, el medano, afur, batan, ........und noch einige mehr.
wohnung: kaution 1 monatsmiete, nebenkosten geringer als in D, andere website z.b. http://www.segundamano.es/li?q=&ca=3...=&se=&fc=&st=u
telefon / internet:pkw:N.I.E.: braucht man, beantragen kann man immer
auf was sollte man besonders achtgeben:
darauf, dass bei den geschilderten voraussetzungen die chancen einen halbwegs gut bezahlten job zu bekommen,
gegen 0 (null) tendieren.
Hallo willkommen im Forum.
Wegen Wohnung kann man auch mal hier reinschauen.
http://www.anzeiger-teneriffa.de/anz...rnet/index.htmNos vemos
Kommentar
Lach Canaria ich schliesse mich Dir an,ich liebe die Gemuetlichkeit der Canarios,wo andere sich darueber aufregen,
Familie und Freunde sind ganz besonders wichtig
Kommentar
Lach Ulrich Du sprichst mir so aus der Seele,
als ich letztes Mal in Deutschland war und aus dem Flieger ausstieg fingen die Menschen an zu rennen,ich dachte ich hab was verpasst in der lautsprecheransage und ging hinterher.
Die Menschen hasteten nur zur Kofferausgabe wo sie dann rumstanden und auf ihre Koffer warteten
dasselbe im Supermarkt, mein Ex immer 5 Schriite vor mir her..
lob ich mir die Gemuetlichkeit hier
Kommentar
Zelten kannst Du auf dem Campingplatz,
wenn Du am Strand zeltest,jagt Dich die Polizei weg,wenigstens hier im Sueden hab ich das oefers gesehen
Kommentar
weisst du was, Baerliner,Zitat von Baerliner Beitrag anzeigenUnd ich denke einfach mal die die Erfolg haben und klar kommen verirren sich selten in Foren .... Oder wie Siehst Du bzw Ihr das alle?
"die, die erfolg haben", die haben zuerst die suchfunktion dieses forums benutzt - und dann die fragen gestellt, die dann
Kommentar