Steuern in Spanien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Steuern in Spanien

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von aurora Beitrag anzeigen
    @rei del pan con mentequilla

claudia
    gute Uebersetzung
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von aurora Beitrag anzeigen
      @rei del pan con mentequilla

Danke für die Info! Bei Beamten kenne ich mich nicht besonders gut aus; außer, dass diese sich meistens über ihren Status beklagen . Dabei ist Euer Status gar nicht wirklich beklagenswert; und hier in Spanien bei einer Übersiedelung sogar ein echtes Luxus-Schmankerl, wenn ich Dein Posting so lese.

Sei's Euch gegönnt. Je besser es jedem einzelnen geht, umso besser ist's für eine Gesellschaft.

claudia
      Na ja, ich will ja nicht jammern. Es stimmt natürlich, das es toll ist freie Arztwahl zu haben. Auf der anderen Seite muß man alles vorstrecken, klingt nicht schlimm, aber wenn die Rente ziemlich schmal ist kann das zu einem Problem werden. Eine normale Behandlung ist bestimmt finanzierbar, wenn es allerdings um Untersuchungsmethoden wie Röntgen, Kernspintomographie oder ähnliches handelt, kann es zu einem Problem werden.
      Muchos saludos a mis bocadillos
      rey del pan con mantequilla

Kommentar

• Schriftgröße
        Also erst einmal muss ich meine Tippfehler bei Deinem spanischen Namen entschuldigen

...es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Pensionär nach Teneriffa geht, ohne einen finanziellen Puffer für's Vorstrecken einer etwas teureren Arztrechnung zu haben... Notfalls gibt die Bank hierfür bestimmt einen Kleinkredit; dann wären also nur noch die Zinsen bis zum Erstattungszeitpunkt zu zahlen.

Mein Mitleid hält sich in großen Grenzen

claudia
        Zuletzt geändert von ; 05.10.2008, 08:49.

Kommentar

Lädt...
        X