Restaurant gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurant gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurant gesucht

kennt jemand von den Mitgliedern in und um Puerto de la Cruz ein Restaurant das zu mieten wäre? Die Lage ist dabei nicht so wichtig. Es muss nicht Plaza del Charco sein :-).
    Auch die Größe spielt eine untergeordnete Rolle - nur nicht allzu gross soll es sein. In Frage kämen: Puerto, Orotava, Santa Ursula, La Victoria und La Matanza.
    Danke im Voraus für das Brainstorming.

• Schriftgröße
    Auf der Landstrasse von "La Victoria" nach "La Orotava", praktisch auf Höhe des 1. Autobahnanschlusses nach "La Orotava" hoch, wenn man von "Santa Cruz" her kommt, liegt zwischen einigen anderen "Bars" das Restaurant "Namenlos", seit etwa 5 Jahren geschlossen vom letzten deutschen Betreiber, der hiess "Ralf" (weiss nicht weiter ). Auch vorher hatte das Lokal "Marianne", wo ich auch nicht weiter weiss. Ralf wollte sich nach dem Puerto verbessern, deshalb machte zu und Marianne ist, glaube ich, die Eigentümerin.

Sonst, weil gut und bekannt gelegen, hatte es "immer" gut zu tun, eben weil gute deutsche Küche, mit gleichbleibender Qualität.

Wie man nun da ran kommen könnte, keine Ahnung, vielleicht Nachbarn abfragen oder an der Türe Info ??

Steht draussen Warsteiner dran, glaube ich. Wir haben da bestimmt 2 mal im Monat "geschmaust".

Marianne hatte danach im "Tierra de Oro", nahe beim "Monasterio" ein ungarisches Restaurant ( ihre Mutter machte da Szegediner Goulasch ), ist aber eingegangen, weil die "Canarios" mit sowas schwierig sind.

Gucke es Dir mal von aussen an, innen hat es für etwa 35 Personen + 4 an der Bar Platz und muss noch ut in Schuss sein. Vielleicht auch bei der Brauerei nachfragen, die dort beliefert hat. Meistens wissen die, wo wer noch tätig ist.

Eigene Parkplätze 0, jedoch entlang der Strasse alles offen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank für den Tipp LaTorre,
      ich mach mich gleich mal auf die Socken.....

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo LaTorre,
        ich komme gerade erfolglos von der Suche zurück. Abgefahren habe ich die Landstraße von La Victoria durch Santa Ursula durch in Richtung Orotava (beim Sprungmann vorbei) bis direkt zum ersten großen Kreisverkehr in Orotava. Nix. Dabei konnte ich heute am Sonntagvormittag wegen des geringen Verkehrs sehr langsam fahren.
        Kannst Du bitte den Standort noch mal genauer beschreiben?

Kommentar

• Schriftgröße
          Schau mal hier, vielleicht ist es was:

http://www.kanarischeimmobilien.com/...hp?id=2717&v=2

Viel Glück bei der Suche, wir kommen Mitte September zum Schlemmen - wenn alles steht...

Kommentar

• Schriftgröße
            Liebe/r Plaza del charco,

die Ablösesumme von 78.500 ? ist wohl einem Neuunternehmer wesentlich zu hoch, um so ein Risiko einzugehen, es sei denn, in diesem Falle bin ich im Irrtum.

Das von mir vorgeschlagene steht seit Jahren still, hat also KEINE "mitverkäufliche" Kundschaft mehr, obwohl die dort sofort wieder entstehen könnte.

Ich nehme an, dass die Übernahmekonditionen dort sehr atraktiv sein dürften..

Ich sa immer: Fragen kostet NICHTS !

Lieber jocl:

Nochmal Position: Machs mal so: geh auf die TF-5 ( Autobahn ) und fahr bis "La Quinta", da drehst Du wieder um, um in Richtung "Puerto de la Cruz" zurückzufahren. Dann nimmst Du die NÄCHSTE Ausfahrt nach "La Orotava" und fährst da hoch, bis Du auf die Landstrasse triffst. Links geht es nach Osten und rechts nach Westen Richtung "La Orotava".

Nun biegst Du rechts ein und 20 Meter weiter hast Du rechter Hand ein Restaurant mit Parkplatz und Bushaltestelle davor. Da stellst Du dich drauf und guckst auf die andere Strassenseite.

Da ist dann die Bar "Rally" rechts in der Ecke und links daneben siehst Du das Lokal und das Namensschild "NAMENLOS".

Wenn Du es nun nicht findest ( schwarze Brille abnehmen, jajajaja ! ) komm ich vom Süden und zeig Dirs !

Nochmals viel Erfolg !
            Habe von hier aus versucht, den Eigentümer festzustellen, geht aber nur vor Ort.

Nachbarn fragen, vielleicht in der Bar ein Telefon hinterlassen worden oder was auch immer.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke LaTorre,
              so werde ich es bestimmt finden. Und das Objekt von Inmobilaria La Cupula hatte ich auch schon auf deren Homepage gefunden. Du liegst genau richtig mit der Ablösesumme. Für das Geld kann ich mir ein neues Lokal einrichten. Zudem: Was soll ich mit einem Dartautomaten und Poolbillard? Ich möchte in meinem Restaurant nicht nur gute, sondern ausgezeichnete, preiswerte Küche präsentieren - nicht mehr aber auch nicht weniger.
              Trotzdem auch ein DANKE an Placa del Charco für den Tipp.

Kommentar

• Schriftgröße
                Liebe/r La torre,

ja, ich weiß - die Ablösesumme von 78.500 ? ist hoch... aber hätte ja was sein können.

Hallo jocl!

Sonst finde ich nur was für 33.000,- ?:
                http://www.stadler-teneriffa.de/exposes/tf02014.htm

55.000,- ?:
                http://www.promotions-centre.com/de/...idbusiness=142

52.500.- ?:
                http://www.steinert-invest.com/conte...p?fldAuto=2054
                =
                http://www.zenit85.com/contentimmo/s...sp?fldAuto=180

Viel Glück beim Suchen / FINDEN !!!
                Zuletzt geändert von ; 15.08.2008, 19:33. Grund: Internet-Link wurde vom Anbieter geändert.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo LaTorre,
                  ich habs gefunden. Nachbarn auch schon befragt und weitere Ermittlungen sind eingeleitet. Guter Tipp, gute Lage, (Beckenbauer): schaumama
                  Danke nochmals

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn das was wird, gibts auch'n schönes Bierchen, jajajaja ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn das was wird, LaTorre, gibt's 'ne Badewanne voll Bier... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Aber Achtung - auch abklären, ob überhaupt noch eine Betriebsgenehmigung für ein Restaurant vorliegt: Wenn das schon fünf Jahre zu ist, könnte es gut sein, dass Du alles neu beantragen musst ! Und dann greifen die neuesten Bestimmungen, die größere Umbauten mit den entsprechenden Kosten nötig machen könnten !!!!
                        Toi-toi-toi !
                        Birgit
                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn das was wird, LaTorre, gibt es eine Badewanne voll Bier :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo jocl,
                            vielleich kann Dir ja auch der Getränkevertrieb Volkmann weiterhelfen. Der ist beim Castillo Los Realejos nebenan.
                            www.cerratec.net
                            Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hi guenni,
                              Volkmann hat dort schon seit zwei Jahren zugemacht. Danke trotzdem fürs nachdenken...

Kommentar

• Schriftgröße
                                jocl, das büro ist doch noch da. Der Laden ist zu.
                                www.cerratec.net
                                Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bin gespannt, ob jocl was erreichen konnte !

Wäre doch toll, denn der Laden war sehr gut besucht.

Alles hängt von der guten Ambiente, netten Wirtsleuten und noch besserem Essen ab !

Das Restaurant als solches erscheint immer noch unter "Restaurantes" in "Santa Ursula", sind alte Webseiten von vor Jahren.
                                  Zuletzt geändert von LaTorre; 13.08.2008, 23:59.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo LaTorre,
                                    habe gestern mit der Besitzerin gesprochen. Sie renoviert gaaaanz langsam den Laden seit zwei Jahren und will dort selbst ein andalusisches Restaurant aufmachen. Momentane Situation: Keine Einrichtung mehr vorhanden, keine Küche, Kabel hängen aus den Wänden, Fußboden ist herausgerissen, Teile davon sind neu verfliest, kurz eine typisch kanarische Baustelle...
                                    Schade!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich frage mich nur , warum immer typisch canarisch ? das kenne ich aus berlin zur genüge

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja, echt schade, wirklich.

Ob sie damit vorwärts kommt ist dort sehr fraglich.

Da wir immer nur am Wochenende vorbeikamen und mal schmulen wollten, haben wir jedoch nie irgendeine Veränderung feststellen können. Wenn überhaupt, wurde da dann wochentags gearbeitet, natürlich.

War sie nicht erstaunt über Deine Nachfrage ?

So, dann müssen wir weitersuchen, aber eben keine "Spielsalons" für 80.000 Euros, nicht wahr ?
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X