französisches Restaurant in Puerto de La Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und schönen guten Tag an alle Teneriffafans!

ich hätte mal eine Frage an euch und zwar folgendes.Weisst jemand von euch ,ob das Restaurant Bistor de Yves in der Altstadt tatsächlich pleite gegangen ist und zu gemacht hat, denn ich habe Anfang Juni noch drei Probetage dort gemacht und wollte eigentlich beim Ihm gerne anfangen zu arbeiten.Überraschend weise ich erhielt heute Abend einen Anruf von einer gute Freundin aus La Orotava und erzählte mir am Telefon, dass sie auch von Bekannten gehört hätte, dass Bistor Yves geschlossen wäre.ich war sehr überrascht dadrüber und deshalb wende ich mich einfach an euch.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Alexander

• Schriftgröße
    Hallo,

ich bin gestern vorbei gegangen, er hat seinen Urlaub bis 12.07. verlängert. Ob er wirklich Pleite bzw. für immer zusperrt werden wir ab heute oder morgen wissen.
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Das wäre sehr schade, weil das Restaurant eines meiner Lieblingsrestaurants in Puerto ist. Hoffe er ist nur in Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
        @Zizou,

Yves hat wieder offen , melde dich wenn du dort zu arbeiten anfängst.

LG Erich
        Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
          Das freut mich zu hören, dass er wieder offen hat.

Ich bin allerdings nur ein Freund seiner Küche, alexander_79 ist derjenige, der sich nun (evtl.) über einen Arbeitsplatz freuen dürfte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo lieber Erich;-))))))

Vielen Dank, dass Du dich in der Altstadt umgeschaut hast.ich freue mich auch, dass Yves wieder aufgemacht hat.Also, das war nur wirklich falscher Alarm von meiner Bekannten.
            Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Lieben Gruss....,Alexander

Kommentar

Lädt...
            X