hallo liebe forumser,
kann mir bitte jemand sagen, an wen man sich wenden kann, wenn Touristen von der polizei belästigt werden?
ich meine wirklich "belästigt" ....
ich meine nicht deren unfreundlichkeit, die kennt man ja .....
klar, es gibt an angnehme polizeibeamte, aber da kenne ich aber nur eine (frau) ...
noch dazu tobt ja wohl in puerto ein kleiner krieg bei den taxifahrern .....
weil die armen taxifahrer wohl nicht so viel verdienen ....
wußte ich auch erst jetzt..... taxifahrern aus dem norden ist es untersagt im süden kundschaft aufzunehmen und umgekehrt .... die werden ansonsten von ihren eigenen kollegen angzeigt ... wahnsinn, was man so hinter vorgehaltener hand alles mitbekommt ....
na gut, aber meine frage ist:
an wen kann man sich wenden, wenns um touristen geht, wenn tourist für irgendetwas beschuldigt werden ...?
danke für eure hilfe
kann mir bitte jemand sagen, an wen man sich wenden kann, wenn Touristen von der polizei belästigt werden?
ich meine wirklich "belästigt" ....
ich meine nicht deren unfreundlichkeit, die kennt man ja .....
klar, es gibt an angnehme polizeibeamte, aber da kenne ich aber nur eine (frau) ...
noch dazu tobt ja wohl in puerto ein kleiner krieg bei den taxifahrern .....
weil die armen taxifahrer wohl nicht so viel verdienen ....
wußte ich auch erst jetzt..... taxifahrern aus dem norden ist es untersagt im süden kundschaft aufzunehmen und umgekehrt .... die werden ansonsten von ihren eigenen kollegen angzeigt ... wahnsinn, was man so hinter vorgehaltener hand alles mitbekommt ....
na gut, aber meine frage ist:
an wen kann man sich wenden, wenns um touristen geht, wenn tourist für irgendetwas beschuldigt werden ...?
danke für eure hilfe
Kommentar