Auswandern nach Spanien - Dauermiete -

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auswandern nach Spanien - Dauermiete -

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Günter001 Beitrag anzeigen
    Zum Zustand der Wohnungen muß ich auf unseren Aufsatz "Wir mieten ein Apartment" unter www.domrep.zapfig.com Teneriffa - Reiseerlebnisse verweisen.
    Ich glaube nicht, Günter,

nein, ich hoffe nicht, dass Ihr auch noch für die Endreinigung habt zahlen müssen.

Ansonsten hätte ich wohl lieber im Zelt übernachtet.
    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, Marlies,
      unrecht hast Du nicht. Aber zurück zu Lottokarl:
      Die Mietpreise die hier genannt wurden sind nur bedingt richtig. Wenn Ihr im Touristenballungszentrum z. B. direkt in Puerto de la Cruz wohnen wollt, müsst Ihr schon Preise zwischen 500 und 600 pro Monat kalkulieren (Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer) evtl. auch mehr.
      Aber warum dort in den Touristenhochburgen wohnen?? Etwas ausserhalb ist's ruhiger und deutlich preiswerter. Ich habe in der spanischen Zeitung "El Baul" in La Victoria, direkt an der Grenze zu Santa Ursula eine Wohnung von Privat gefunden mit der ich vollauf zufrieden bin. 3 Schlafzimmer, komplette Küche, 2 Bäder, Wohnzimmer, (ca. 110 qm) SAT-TV, Internet, großer Balkon und noch größere Terrasse das alles für 380 pro Monat. Sauber, ruhig und relativ neu mit 4 anderen Parteien im Haus. Das war vor einem Jahr. Und wenn's mal juckt: mit dem Auto bin ich in 10 Minuten in Puerto de la Cruz...
      Also nicht entmutigen lassen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht, Günter,

nein, ich hoffe nicht, dass Ihr auch noch für die Endreinigung habt zahlen müssen.

Ansonsten hätte ich wohl lieber im Zelt übernachtet.
        Da Du ja nun schon mal auf unserer Website warst, dann lies doch bitte noch
        Dominikanische - Reiseerlebnisse -Der Überfall oder Ein dickes Lob für die Polizei von Santiago oder Reiseberichte - 15. Reisebericht dann verstehst Du vielleicht, daß wir uns nichts gefallen lassen.
        Hier noch ausdrücklich: Endreinigung haben wir nicht bezahlt!

Kommentar

• Schriftgröße
          HAllo Lottokarl, ruft mal auf Google die Seite Anzeiger Teneriffa mit kostenlose
          Privatanzeigen auf. Hier kannst du unter Umständen die Maklergebür sparen.
          Ansonsten bieten die ansässigen Immobilienmakler ausreichend bezahlbaren
          Wohnraum zu unterschiedlichen Konditionen an.
          Ich denke auch auf grund der z. Zt. vielen leerstehenden Wohnungen, wird der Mietpreis irgendwann mal einbrechen. Das Wochenblatt (Immowochenblatt Teneriffa ) kannst Du im Internet durchschauen. Nun viel Glück, denn wir wollen auch noch in diesen Jahr aus ähnlichen Gründen nach Teneriffa. Vielleicht trifft man sich mal zwecks erfahungsaustausch und denk an die NIE-Nummer.
          Gruss Horboel
          Laß uns also noch ne Wohnung übrig.

Kommentar

Lädt...
          X