Wer kennt sich aus?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt sich aus?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt sich aus?

Hallo
    Ich werde in ca 2 Wochen nach Teneriffa und zwar an die Costa Adeje auswandern. Ich habe einen festen Job und die Zeit bis ich anfange (ca August)will ich damit verbringen Land und Leute kennen zu lernen und mich um die vielen Kleinigkeiten kümmern zu denen ich dann nicht mehr komme.Ich habe mir über Bekannte die seit Jahren auf Teneriffa leben ein kleines Studio besorgt welches ich bis Oktober nutzen kann. Meine Frage wäre: Kennt jemand eine Wohnungsbörse oder andere Einrichtungen an die ich mich wenden kann ?Ich will nicht erst im September anfangen zu suchen.Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf Antworten.
    Liebe Grüße Steffi

• Schriftgröße
    preiswerte Unterkünfte

Gehe einfach durch die Orte. An den Schaufenstern, an den Fenstern der Wohnungen, an den Bushaltestellen, überall hängen Anzeigen von Leuten, die Vermieten wollen. Einige Beispiele von San Isidro findest Du auf unserer Website www.domrep.zapfig.com unter Teneriffa - Reiseführer
    Gruß
    Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Stimmt, die besten Sachen findet man meist vor Ort, einfach rumwandern. Kannst Du Spanisch ? Ich frag bei solchen Sachen immer zuerst in den einheimischen Bars. Die wissen immer sehr viel

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Steffi1104 Beitrag anzeigen
        Hallo
        Ich werde in ca 2 Wochen nach Teneriffa und zwar an die Costa Adeje auswandern. Ich habe einen festen Job und die Zeit bis ich anfange (ca August)will ich damit verbringen Land und Leute kennen zu lernen und mich um die vielen Kleinigkeiten kümmern zu denen ich dann nicht mehr komme.Ich habe mir über Bekannte die seit Jahren auf Teneriffa leben ein kleines Studio besorgt welches ich bis Oktober nutzen kann. Meine Frage wäre: Kennt jemand eine Wohnungsbörse oder andere Einrichtungen an die ich mich wenden kann ?Ich will nicht erst im September anfangen zu suchen.Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf Antworten.
        Liebe Grüße Steffi
        Hallo Steffi,neben den bisher beschriebenen Möglichkeiten geh mal ins Internet unter "Anzeiger Teneriffa" mit private kostenlose Kleinanzeigen) Hier findest Du in der Regel so 15 bis 25 Wohnungsanzeigen, kannst aber auch kostenlos eine Anzeige aufgeben um zu suchen

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Horboel.Habe auch gleich ein Inserat aufgegeben.Schaun wir mal was draus wird.....ich gebe Bescheid

Kommentar

Lädt...
          X