"La cosa esta mal"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hm, haste da konkret Tipps wie/wo man gucken/suchenn muss? Condor im Angebot kost ja auch nur gut 100 Euro, ohne Angebot dann eher so 250 Euro aufwaerts. Wo liegt denn son Easyjet Flug wie Ihr ihn bucht im Durchschnitt preislich hin und zurueck? Und von welchen Flughafen in DE aus...
Michael
Kommentar
also ich meine dass das in DE aehnlich geregelt ist... als ich mich mal fuer sowas interessierte wars glaube ich auch so, dass man nen gewissen Prozentsatz bei Zuschlag gleich bezahlen musste... und zwar entweder in bar oder man brauchte ne entspr. Bestaetigung der Bank die quasi dafuer haftet dann.Zitat von brainstorme Beitrag anzeigen...Nur das mit der Barzahlung scheint mir etwas komisch, wer rennt denn mit so viel Geld herum?
Kommentar
EasyjetGermanwingsSwoodooAtrapalo.hm, haste da konkret Tipps wie/wo man gucken/suchenn muss? Condor im Angebot kost ja auch nur gut 100 Euro,
claudia
Kommentar
ah, ja, das erklaerts, war naemlich irritiert weil ich auch dachte Easyjet fliegt nur Manchester und Gatwick an und dachte es liegt nur daran dass ich falsch gucke/suche...Zitat von aurora Beitrag anzeigen
ah, danke fuer die Links, schau ich mir mal an!Zitat von aurora Beitrag anzeigen
Kommentar
flugpreise - also letztes mal (gebucht habe ich im juni 07 - geflogen sind wir dezember 07) habe ich bei tuifly gebucht um sage und schreibe 0,01 ?
Kommentar
Versteigerungen
Zitat von ingridgmalt Beitrag anzeigenflugpreise - also letztes mal (gebucht habe ich im juni 07 - geflogen sind wir dezember 07) habe ich bei tuifly gebucht um sage und schreibe 0,01 ?
Kommentar