Wohnen in Santa Cruz oder La Laguna?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Also ich bin derzeit das 1. mal hier... und Santa Cruz sowie La Laguna haben mir rein gar nichts zu bieten... langweilige Grossstaedte im Verhaeltnis zum Rest der Insel. SC und LL sind fuer mich mehr oder weniger nur die Orte in denen man Saturn, Ikea, Decathlon oder El Corte Ingles schnell und einfach von z.B. Puerto aus erreichen kann... und Suppenwuerfel und alles andere was man taeglich brauchen kann gibts in riesigen Supermaerkten (auch nicht kleiner als die in LL oder SC) in so ziemlich jeder andern groesseren oder kleineren Stadt auf TF genauso, ebenso alles andere was man so in Haushalt, Garten oder sonstwie brauchen kann (bis hin zu Computerdiscountern in z.B. Puerto oder auch sicher in anderen Staedten hier). Kleinere Supermaerkte die auch alles haben was man auf die schnelle nochmal braucht gibts sogar an fast jeder Ecke... haben wir hier auch paar Haeuser weiter in der Fussgaengerzone vom alten Puerto / Charcoviertel (ein kleiner Hyper Dino, Preise zugegeben etwas hoeher dort, dafuer wirklich direkt nebenan; groesserer Hyper Dino oder andere Maerkte aber auch in Fussgaengerreichweite... also aus DEM Grund machts wenig Sinn nach SC oder LL zu ziehen, es sei denn man arbeitet dort z.B. und will nicht taeglich fahren...
Zitat von Michael Beitrag anzeigen... Santa Cruz sowie La Laguna haben mir rein gar nichts zu bieten... langweilige Grossstaedte im Verhaeltnis zum Rest der Insel. ... aus DEM Grund machts wenig Sinn nach SC oder LL zu ziehen, es sei denn man arbeitet dort z.B. und will nicht taeglich fahren...
Kommentar
http://www.candelaria.es/
und finde besonders das Rathaus (Ayuntamiento) ziemlich "abgehoben"
Das ist kein Pfusch am Bau, das ist Kunst und das meine ich wirklich so.
LG Don Quijote (Rainer)
Kommentar