IPhone kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

IPhone kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    IPhone kaufen

    Ich soll mich von meinem geliebten Hammer trennen (meint mein Guru)- es sei nicht mehr "in" . Soll ja eigentlich nicht- bin ich auch nicht ueberall in Aber es erleichtert sicherlich vieles.
    Es soll kein Monster sein, fuer dass ich zur Bedienung Haende & Fuesse brauche, sondern z.B. ein Mini < google aber viel zu teuer!!!
    Ausserdem brauche ich wenige Apps (was immer das ist), brauche auch keine 2. Kamera fuer Selfies oder Schnick Schnack. Aber viel Speicherplatz, moechte nicht jeden Tag aufladen.
    Habe jetzt viele Tests durch, aber vielleicht koennt ihr besser helfen?

    sowas vielleicht? https://www.amazon.de/CUBOT-Kingkong..._t2_B091Z3VLTX
    oder mein CAt..
    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.07.2021, 18:24.
    Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich kenne jemanden mit einem Ulefone, der ist total happy damit:

    https://www.deinhandy.de/info/handy-.../outdoor-handy

    Cubot nur auf Platz 9


    Also, ich benutze lieber keine Smartphones, wenn ich jemandem was an den Kopp werfen will, aber es wäre schon praktisch.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ulefone sind nicht schlecht, preiswert (!) Recht gute Kamera,
      Riesiger Akku.
      Einzig die absolut fehlenden Updates könnten stören (oder auch nicht...)

      Ich hatte mal das Ulefone Power, absolut gut verarbeitet.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Was ist ein Ulefone?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          XIAOMI
          Viel Akku
          Lo Preis

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            U

            Hab jetzt mein 2. Ulefon.nach Power 3(3jahre) jetzt ein Armor Outdoor von ulefon wasserdicht , staubdicht . Ist aber etwas schwerer und größer .
            Preis Leistung top .
            Saludos

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Peter bernd 65 Beitrag anzeigen
              Was ist ein Ulefone?
              https://www.chinahandys.net/brands/ulefone/
              Zuletzt geändert von Achined; 30.07.2021, 14:34.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ist ja eine schwere Entscheidung
                fest steht jedenfalls- nicht zu gross
                - starken akku
                Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich hab mir kürzlich überlegt, dass ich manchmal unterwegs wirklich nur was zum Telefonieren brauche. Und Apps nutze ich fast nur daheim. Manchmal rentieren sich 2 Geräte, je nachdem. Weiß allerdings nicht, ob die ollen Nokia-Laufzeit-Monster noch mit den 4 und 5 G Standards zurechtkommen...
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir kürzlich überlegt, dass ich manchmal unterwegs wirklich nur was zum Telefonieren brauche. Und Apps nutze ich fast nur daheim. Manchmal rentieren sich 2 Geräte, je nachdem. Weiß allerdings nicht, ob die ollen Nokia-Laufzeit-Monster noch mit den 4 und 5 G Standards zurechtkommen...
                    Eher nicht .

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Das geht mir auch so.

                      Habe alle möglichen Apps auf das Handy geladen, und festgestellt, dass wenn man eine davon nach langer Zeit plötzlich benutzen will oder muss, sie nicht mehr funzt, weil der Erfinder sie nicht mehr aktualisiert oder schlichtweg vergessen hat.

                      Also, Grundreinigung und Schluss.

                      Und, weil man dann weniger mit dem Teil daddelt, hält auch der Akku länger. Für den absoluten Notfall unterwegs liegt ein Auto-Adapter im Handschuhfach, aufladen während der Fahrt bringt das Handy wieder auf Zack.
                      ******************************************

                      ?

                      Nein, nichts Neues !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Mit dem dicken Teil von ulefone, 13000er Akku, bist du im Notfall autark, die ganze Stromversorgung im Haus per Smartphone.....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Mit dem dicken Teil von ulefone, 13000er Akku, bist du im Notfall autark, die ganze Stromversorgung im Haus per Smartphone.....
                          Welches Modell ist Das dann ?
                          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            https://www.amazon.de/Ulefone-13000m.../dp/B07CQN1G7C

                            Als Zubehör stehen im Darknet ein elektrischer Stuhl und verschiedene Taser-Modelle bereit
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ulefon Armor 13 .
                              Googeln !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Ist ja eine schwere Entscheidung
                                fest steht jedenfalls- nicht zu gross
                                - starken akku
                                https://www.kimovil.com/de/vergleichen

                                ^^ hier kannst du vergleichen

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  waere dieses hier. Gefaellt mir sehr- aber zu gross..
                                  https://www.ulefone.com/event/power-...edium=visit301
                                  https://www.amazon.de/Ulefone-Wasser...94CP6RZ6&psc=1

                                  das 2. wuerde mir gefallen, aber wieviel Kilo wiegt das wohl?
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 30.07.2021, 21:10.
                                  Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Das 2. hab ich seit einer Woche in Betrieb .
                                    Passt !!! 282 Gramm !
                                    Saludos
                                    Zuletzt geändert von bahala na; 30.07.2021, 21:14.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Etwas unsinniges Thema. Eine Kamera kostet $5 im Einkauf. So gut wie jedes Handy jetzt hat Front-Kamera sowie oft 3 auf der Rückseite, und die Geräte fangen auch nur bei um die 100-150€ neu an.

                                      Wie schon jemand sagte (Keule?) die Xiaomi Handys sind sehr beliebt, ich habe das Note 9s Pro was es für ca. 200 Eur z.B. bei GAME gibt (30 Filialen auf den Kanaren, auch Worten & Mediamarkt führen die), der Akku hält eine Woche, bzw bei mir sogar 2 Wochen, da ich es bislang nur für Podcasts und Fotos/Videos verwende. Es ist schon recht einfach zu bedienen, das einzige Problem ist die "Bloatware", das ist aber eigentlich auf allen Handys mittlerweile, und manchmal nicht so leicht zu entfernen.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Wie immer kommt es drauf an.

                                        Ein Smartphone für alle Belange? Neee

                                        Wenn Du den ganze Tag auf der Finca am Rumackern bist, könnte das Ulefone die bessere Wahl sein. Und mit dem E-Stuhl und dem Taser, gerade in diesen Zeiten kaum zu überbieten.
                                        ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X