Echtzeit-Verfolgung der COVID-19-Verbreitung auf den Kanarischen Inseln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Echtzeit-Verfolgung der COVID-19-Verbreitung auf den Kanarischen Inseln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Echtzeit-Verfolgung der COVID-19-Verbreitung auf den Kanarischen Inseln

    informative Grafic

    https://cvcanarias.com/casos/age2
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

  • Schriftgröße
    #2
    Wem soll man glauben? Im Zweifel doch besser dem Divi-Register, da sind seit Tagen ca. 30 mit oder wegen C auf den Intensivstationen, in Deiner Grafik sind es ca 10...

    Sind das die ganzen Kanaren oder ist das nur ein Ausschnitt?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Seguimiento en tiempo real de la propagación de la COVID-19 en las Islas Canarias

      wohl alle Inseln.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        So hab ich es eigentlich auch interpretiert. Wenn man aber die Altersgruppen addiert, kommt man auf ca. 10. Könnte aber auch sein, dass man diejenigen ohne Altersgruppenangabe weggelassen hat. Denn insgesamt zeigt das Register aktuell um die 30 Fälle.
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X