Robert.weltenbummler ist wieder da!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neben den alten (und aktuellen) Beiträgen von Kaleika gehörten seine Beiträge definitiv zu dem besten, was ich hier lesen konnte zum Thema Pflanzen auf den Kanaren.

Kann nicht einer von euch da mal mit der Videokamera oder auch iPhone Interviews mit diesem kanarischen Urgestein machen und seiner Pflanzen/Obstbäume um das für die Nachwelt zu erhalten?

• Schriftgröße
    Danke mar, fuer die Blumen .
    Robert ist definitiv kein kanarisches Urgestein, sondern ein in sich gekehrter Bayer- bayr. Urgestein, das sic h vor nicht all zu langer Zeit hier angesiedelt hat, mit einer zauberhaften Fau, die mehrfache Weltmeisterin im Fallschirmspringen war.
    Seine Finca hat er mit einem kanar. Gaertner auf ein hundertfaches bereichert.
    Wenn Du et was von seiner Finca sehen moechtest, findest du ihn auf FB

Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, als ich hier seine Unterschrift las. Wir haben uns vor langer Zeit aus den Augen verloren.. ich weiss nicht warum- bin sicherlich dran schuld.. wir waren ganz prima befreundet.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 22.06.2021, 16:59.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich weiss nur, dass er wohl viel mit Wwoof/Workaway macht und seine Finca immer ausgebucht ist, es gibt ja schon täglich Reise-Vlogs auf Youtube von den Kanaren, aber eben auch (weltweit) gibt es viele Videos wo Fincas vorgestellt werden, bzw. die Obstbäume, Pflanzen usw, das gibt es von den Kanaren bislang nur selten, wäre sicher spannend!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, viele Woofer arbeiten fuer ihn< sind viele gute und auch Spezialisten dabei gewesen... Schreiner usw. die gegen Essen und Wohnen umsonst arbeiten. Ich fand das nicht immer gut, weil es hier auf der Insel auch gute Kraefte gibt die gerne Geld ihr verdient haetten. Aber das hat er anders gesehen- ist ja auch nicht mein Bier
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X